Ich bin seit über 15 Jahren bei YouTube und Google - da hatte ich auch mal mit Ads rumgespielt.
Aber - ich nutze keine Google Ads mehr - wozu auch...
Zuerst schockierte mich Google mit der Mitteilung das mein Google Ads Konto dektiviert wird weil ich ja keine Anzeigen habe
Da dachte ich erschrocken WIE BEKOMM ICH DANN MEIN YOUTUBE GELD ... aber bei Google interessierte das dann soweso niemanden!
Na ja - passert ist nix, gottseidank....
Jetzt aber ist mein GoogleAds Konto gelöscht - und seit 1 Monat NERVT mich dieser wunderschöne SCHEISS BANNER
Weil sich irgendein idiotischer Google Manager denkt das muss so sein.
Und ja solche Menschen sind für mich Idioten - denn es gibt KEINEN Weg das Banner abzuschalten!
Weder in Studio noch im GoogleAds Manager - ach ja es sei denn ich kaufe Anzeigen hahahahahahaha
Und ja - wenn die es dürfen sowas zu machen, dann darf ich mich auch al öffentlich darüber auskotzen.

Warum mich Google und YouTube Manager an*otzen !
- GoetzSaCbebu
- 351 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
GoetzSaCbebu
Hat den Titel des Themas von „Warum mch Google und YouTube Manager an*otzen !“ zu „Warum mich Google und YouTube Manager an*otzen !“ geändert. -
Mal ne Frage, werter "Mitstreiter":
Warum the f..k bist Du eigentlich (noch) bei Google/Youtube Kunde, wenn dort doch alles so übel, ungerecht, schrecklich, böse ist?
Also, wenn mich jemand oder eine Institution dermaßen auf Zinne bringen täte, wie es die Alphabet-Töchter offenbar mit Dir tun, wäre ich von so einem Laden längst weg!
Oder macht es Dir Spaß, ist es gar Dein täglicher Workflow, sich erst "ärgern" zu lassen und sich dann überall darob auszutoben?
Das wichtigste am Schluss: Dein permanentes Gemoser ist defintiv für niemanden hilfreich, egal, um was es im Kontext zu und mit Youtube und Drumherum geht!
-
Da dachte ich erschrocken WIE BEKOMM ICH DANN MEIN YOUTUBE GELD ... aber bei Google interessierte das dann soweso niemanden!
Also ich bin jetzt nicht so wirklich drin im Ads-Geschäft, aber Google Ads ist doch dafür da, dass DU Werbung für andere schaltest.
Daher würde ich mal vermuten, dass du dein Youtube-Geld über Google Adsense bekommst..?
Wie du das aber entknüpft bekommst, kann ich dir nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!