Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich für 2 oder nur 1 Kanal entscheiden soll. Ich möchte kein Geld verdienen, sondern nur meine kreativen Ideen mit anderen teilen. Viele andere. Also: Meine Interessen sind: 1) Tolle Electro-Remixe zu verwenden und diese mit passenden Videosequenzen zu unterlegen (alles von Festival bis „spooky“ und vielleicht extra Gesang. 2) Später werde ich Tracks selbst remixen 3) Multifandoms, Action und nachdenklich. Basis ist hier melodischer Hiohop oder Orchester.
Meine Leidenschaft ist es, Musik und Videos zu bearbeiten und etwas herauszubringen, das den Betrachter berührt/fesselt, im Gedächtnis bleibt und Emotionen weckt.
Aber wie Sie sehen, ist es nicht einmal einfach, meine Interessen auf zwei Kanäle aufzuteilen. Wenn Nr. 1 auf Musik fokussiert ist und Nr. 2 sich auf die Videobearbeitung konzentriert, passen selbst einige meiner Katzen 1) nicht perfekt in Nr. 1 oder Nr. 2.
Soll ich also nur bei einem Kanal bleiben, Playlists erstellen usw.? Meine Upload-Frequenz ist wie jede dritte Woche mit kurzen Zwischensequenzen, die aus meinen kompletten Videos bestehen. Das spricht vielleicht dafür, bei einem Kanal zu bleiben.
Ich hoffe nur, dass „der Algorithmus“ nicht versucht zu verstehen, um welches einzelne Interesse es in meinem Kanal geht, und auf lange Sicht keine Ahnung bekommt….
Um klarer zu machen, worum es in meinen Videos geht, hier drei Beispiele (ich poste nicht, um Klicks zu erzielen. Mein Video wird nicht einmal mehr gelistet, weil ich denke, dass es schlecht für meinen Kanal ist):
-Festivalparty: „Kygo & Ava Max - Whatever (DOM2 Festival Remix)“
-Spooky Electro Vocal Edit: „Bennett vs. Evil Eminem – Lullaby ||| ft. Black Swan, Immaculate & Evil Dead“
-Orchester-Multifandom: „ Episch | GOTT-KOMPLEX | Dramatisches Orchester-Film-Mashup“
Jede Idee ist großartig, ich werde in den nächsten Tagen entscheiden.
Bestes 2sYT