Hallo zusammen,
ich habe ein paar Videos auf meinen Kanal hochgeladen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es letztendlich gehen soll.
Solange ich noch so klein bin, wird das wohl kein Problem sein, hoffe ich zumindest.
Wahrscheinlich werde ich einen Parodie-Kanal betreiben, in dem ich verschiedene Themen auf die Schippe nehme.
Das ist natürlich keine Nische und keine Neuerfindung, das ist mir klar. Aber mein Ziel ist es auch nicht, an die Spitze zu kommen.
Wenn überhaupt, dann würde ich mich einfach über eine kleine, gemütliche Community freuen, die genauso viel Spaß an den Videos hat wie ich,
wie ich. Klingt zumindest realistischer.
Ich habe mir jetzt die DJI Mics gekauft und hoffe, dass man merkt, dass die Audioqualität jetzt viel besser ist als vorher.
Meine Frage an euch ist nun, wie ihr das Video findet? Ist es zu langatmig, zu gespielt, zu unlustig?
Die Zielgruppe würde ich hier von 13 - 24 Jahren eingrenzen, "leider" zeigt der Algorithmus immer öfter die Zielgruppe darüber.
Leider deshalb, weil ich denke, dass es für viele Ältere nicht ansprechend sein könnte.
Man selbst ist immer der größte Kritiker. Nach dem Aufnehmen, Schneiden und Bearbeiten des Videos, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, finde ich es meistens gut.
Aber nach dem Hochladen denke ich oft das Gegenteil...
Vielleicht hat der eine oder andere hier einen Tipp oder eine Idee, was ich noch besser machen könnte?
Oder was positiv / negativ aufgefallen ist?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte.
Liebe Grüße