Hey liebe Foren-Mitglieder
Da ich nicht wirklich Feedback zu diesem Video bekomme
wollte ich euch mal fragen, ob ich da noch was verbessern kann. Es handelt sich um ein Einbau tutorial Von Led Beleuchtung
Dennoch finde ich das das Video sehr schlecht Performt hat. War meine Erwartung zu hoch? Ich denke das Video ist qualitativ schon nicht so schlecht geworden. Wir haben auch sehr viel Arbeit rein gesteckt.
Das Thumbnail denke ich auch das es ok ist. Es ist die beste version aus 5 verschiedenen Thumbnails. Auch den Titel finde ich gut.
Das, was ich dort gemacht habe, ist, schätze ich, ganz gut für einen Anfänger wie mich, der noch nicht so viele Videos gemacht hat, vor allem nicht solche.
Aber ich denke auch, ich habe Probleme damit, das Video kritisch anzusehen und potentielle Kritikpunkte herauszufinden.
Deshalb jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
- Wirkt das Video hochwertig?
- Wie Findet ihr die Beleutung . ist sie zu Schwach?
- Ist der Ton in ordung?
- Fehlt etwas?
- Ist etwas Sehr nervig?
- Wie Gefällt euch die Musik und der Schnitt dazu?
- Ist das Video interessant bzw. habt ihr Tipps, wie ich es interessanter gestalten kann?
- Würdet ihr das Thumbnail anders Gestalten?
Edit: Ich habe auch in Betracht gezogen, in den Videos mit Voiceover zu Experimentieren. Was haltet ihr davon?
Ich wäre super froh über euer Feedback!
Liebe Grüße
P.S: Ihr könnt auch gerne noch gerne noch andere Video anschauen und mir eine Kritik dalassen.
Mir geht es darum was Ich ändern soll damit die Videos interessanter werden.