Voozac - Kanalvorstellung

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@voozac/about
    Kanalbeschreibung
    Hey! Ich bin Voozac und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Hier teile ich meine Erfahrungen, welche ich auf meiner Reise vom schlechten Realschüler über Berufsausbildung bis hin zum erfolgreichen Studenten mit Stipendien erlebt habe.

    In meinen Videos beantworte ich Fragen wie Ausbildung vs. Studium, die Herausforderungen des Wirtschaftsingenieurwesen-Studiums, Stipendium, Berufserfahrung und Bewerbungsvorbereitungen. Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen für zukünftige Videos.

    Abonniere meinen Kanal für wöchentliche Updates zu Selbstentwicklung, Studium und Karriere.
    Vorstellung deiner Person
    Deckt sich mit Kanalbeschreibung.
    Equipment
    Yeti Blue X
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=4sxcnvVKX8Y&t=15s
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=jfjz-6R6BuI&t=1s
    FAQ
    Hey Leute,

    ich würde euch mal nach konstruktiver Kritik für meinen Kanal fragen. Ich habe ca. vor einem Monat gestartet und habe jetzt 4 Videos erstellt, in die mehr oder weniger viel Arbeit geflossen ist. In das letzte extrem viel. Leider hat mein Kanal noch keine richtigen Abonnenten gewinnen können, denn die 3 Abonnenten sind Freunde von mir.
    Meiner Meinung nach ist die Qualität der Videos von Video 1 bis zum letzten Video enorm gestiegen.

    Fällt euch etwas auf was ich besser machen könnte?

    Hey Leute,


    ich würde euch mal nach konstruktiver Kritik für meinen Kanal fragen. Ich habe ca. vor einem Monat gestartet und habe jetzt 4 Videos erstellt, in die mehr oder weniger viel Arbeit geflossen ist. In das letzte extrem viel. Leider hat mein Kanal noch keine richtigen Abonnenten gewinnen können, denn die 3 Abonnenten sind Freunde von mir.

    Meiner Meinung nach ist die Qualität der Videos von Video 1 bis zum letzten Video enorm gestiegen.


    Fällt euch etwas auf was ich besser machen könnte? :)


    Beste Grüße

    Voozac


    Kurzer Nachtrag: Bei den ersten 3 Videos hatte ich noch kein Microfon, also bitte das letzte Video als Referenz für Audio nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von test_test () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von voozac mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!