Ich bekomme keine Klicks egal wie ich es anstelle

  • Mein Kanal

    https://www.youtube.com/channel/UCowDZ5_Q4XVivJL9z7-AzWw


    Wie ihr sehen könnt, habe ich 3 Call of Duty Mobile Videos vor kurzem hochgeladen, aber sie generieren keine Klicks, geschweige Daumen nach oben oder Kommentare.

    Ich habe sowohl gelistet nach neueste als auch gelistet nach beste eingestellt

    Tags habe ich alles Mögliche eingegeben, das mit Cod oder Gaming zu tun hat

    Interessante ausschlaggebende Titel ausgesucht wie 40 Kills oder Ranked


    Aber nichts hilft.

  • ich hänge mich mal mit dran. gibt es sowas das man irgendwas mal falsch gemacht hat, oder irgendwas yt nicht passt an seinem kanal, pc, videos etc und man dann einfach ein "sternchen" hinter seiner ip hat damit diese nie richtig ausgespielt werden? also garnicht ein shadowban weil man wirklich blödsinn gemacht hat sondern einfach irgendwas nicht in das schema passt etc wo man eigentlich nie drauf kommen würde das das "schädlich" ist/war und man dann nicht ausgespielt wird?

  • Naja, hast Du vielleicht früher andere Videos online gehabt, also mit anderen Inhalten? Der Kanal ist ja bereits 8 Jahre alt. Falls Du plötzlich die Inhalte des Kanals geändert hast, könntest Du damit halt einen großen Teil der Abonnenten als wirkliche Zuschauer verloren haben. Aber bei 6 Videos knapp 15.000 Aufrufe liest sich jetzt nicht so, dass Du keine Klicks bekommst. Irgendwo müssen ja auch die 86000 Abonnenten herkommen.

  • Wie ihr sehen könnt, habe ich 3 Call of Duty Mobile Videos vor kurzem hochgeladen, aber sie generieren keine Klicks, geschweige Daumen nach oben oder Kommentare.

    Ich habe sowohl gelistet nach neueste als auch gelistet nach beste eingestellt

    Tags habe ich alles Mögliche eingegeben, das mit Cod oder Gaming zu tun hat

    Interessante ausschlaggebende Titel ausgesucht wie 40 Kills oder Ranked

    Deine Abonnenten sind vermutlich nur zu einem extrem kleinen Anteil an COD interessiert, wenn Deine Inhalte vorher Anime waren. Aus dieser Richtung also wenn nur wenig Views, und falls mal ein Abonnent von früher reinschaut, hast Du eine gute Chance, dass die Leute nur sehr kurz schauen, oder eventuell sogar bei diesem View deabonnieren, was fatale Signale an die YT-KIs sind.


    Auch Deine Channel Keywords stehen immer noch auf "Anime" und "One Piece". Und im COD Bereich ist die Konkurrenz sehr groß, da muss man schon besonders interessante oder besonders gute Videos bringen, um zwischen den anderen aufzufallen. Und oft muss man im Gaming Bereich heute eher Entertainer oder Pro-Gamer sein, damit Deine Inhalte auffallen.


    Die Sache mit den Tags, das vergiss mal, das ist SEO von gestern, die werden heute nahezu komplett ignoriert. Titel und Video-Beschreibungen sind heute wichtig und die Untertitel. Allerdings wird in Deinen Videos überhaupt nicht gesprochen, wenn ich das bei kurzem Check richtig gesehen habe? Und damit gibt es auch keine Untertitel, die ausgewertet werden könnten, ein weiteres Minus-Signal.


    Das funktioniert auch nur noch sehr schwer, no Comment Inhalte erzeugen wohl bei vielen Leuten heute nicht mehr den "Mitnahme"-Effekt. Und dann ist die Bildqualität Deiner Videos mit 1080p und leicht verwaschener Grafik halt nicht die beste, da bleiben die Leute nicht lange dran. Und das wird dann von YT gemessen und dadurch entstehen schlechte Wertungen für Deine Videos.


    Insgesamt also eine eher schwierige Lage für Deinen Channel. Er ist wohl damals mit Inhalten gewachsen, die durch Copyright-Verstöße viele Views bekommen haben, aber das wird nun nicht mehr geduldet von YT, nehme ich an, sonst hättest Du sie wohl nicht gelöscht. Und diesen Leuten, die eigentlich Anime-Inhalte erwarten, nun völlig andere Sachen vorzusetzen, und dann auch mit eher lower Qualität, das hat nicht so gute Chancen. Und wenn YT lernen soll, dass Dein Channel nun andere Themen behandelt, dann braucht es viel Geduld und guten, besonderen Content, und vermutlich wirst Du dabei einen Teil Deiner alten Abonnenten verlieren.



    ich hänge mich mal mit dran. gibt es sowas das man irgendwas mal falsch gemacht hat, oder irgendwas yt nicht passt an seinem kanal, pc, videos etc und man dann einfach ein "sternchen" hinter seiner ip hat damit diese nie richtig ausgespielt werden? also garnicht ein shadowban weil man wirklich blödsinn gemacht hat sondern einfach irgendwas nicht in das schema passt etc wo man eigentlich nie drauf kommen würde das das "schädlich" ist/war und man dann nicht ausgespielt wird?

    Bitte nicht in andere Themen "einklinken", vor allem nicht, wenn es vom Thema her gar nicht zusammen passt. Stelle Deine Frage doch bitte lieber in eigenen Themen. Aber ganz kurz geantwortet: Nein, eher unwahrscheinlich. Vermutlich hat es andere Gründe, kann man aber nichts zu sagen, weil Du Deinen Kanal geheim hälst, also kann man keine Kanal-Analyse machen und Dir daher auch keine Ratschläge dazu geben. Aber wie gesagt, bitte nicht hier weiter diskutieren, da es in diesem Thema OffTopic ist.

  • Ich glaube ich werde wieder One Piece Videos hochladen

    Vorweg:


    Ich bin kein Anwalt und möchte und darf keinerlei Rechtsberatung geben. Bitte informiere Dich, um verlässliche rechtliche Informationen zu bekommen, bei Fachanwalt*Innen, in diesem Fall für Medienrecht, um Deine Fragen zu Copyright-Bestimmungen zu klären.


    Mach Dich erstmal schlau, wie das mit Copyrights, Strikes, Kanal-Löschungen nach drei Strikes, etc. aussieht. Im Normalfall erlauben die Hersteller von Filmen, Serien, etc. es nicht, dass man ihren Content einfach "klaut". Gerade die Leute von One Piece waren da früher wohl ultra nachlässig/freundlich, was die Duldung von Bootlegs und Fan-Videos anging, und YouTube war auch sehr viel weniger genau bei der Erkennung von Copyright-Verstößen. Aber mittlerweile ist One Piece im Mainstream angekommen, Netflix etc. und dann wird die Sache vermutlich nicht mehr so ohne weiteres geduldet. Und die YT-KIs sind sehr viel besser dabei geworden, solche Sachen zu erkennen.


    Wie kann ich meine Channel Keywords finden?

    Am Desktop PC: Kanal Dashboard - > Einstellungen unten links -> Kanal Unter-Reiter -> Allgemeine Informationen -> Keywords


    Weisst Du, mich nervt nicht dass Leute mich pranken wollen, mich nervt nur wenn sie es derart blöd anstellen dass es direkt aufällt!

    Moderations-Hinweis:
    Mich nervt, wenn Leute extrem unhöflich und patzig sind, vor allem wenn es gar nichts bringt und sie, wie in diesem Fall, vermutlich auch noch total daneben liegen. Und sie so also völlig unnötig für Streit und schlechte Stimmung sorgen. Aber Menschen sind unterschiedlich und so müssen wir wohl alle drei mit Dingen leben, die uns nerven. Aber denk bitte daran, dass hier die Netiquette gilt. Und auch wenn Du in diesem Fall haarscharf an der Unterkante der Duldung entlangschrammst, werde ich solche nicht-hilfreichen und angreifenden Beiträge anderen Forenteilnehmern gegenüber nicht uneingeschränkt dulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!