Eiertritt-Thread

  • Ich frage mich nur, wie die meisten anderen wohl auch, was das hier soll...

    Es ist in der Chillout Ecke, da sind die Ansprüche an Sinnhaftigkeit und inhaltliche Qualität nicht sonderlich hoch. OffTopic halt, solange niemand direkt beleidigt, angegriffen oder anderweitig direkt gegen Forenregeln verstoßen wird, ist in diesem Bereich fast alles an Themen erlaubt.

    1. War das nur eine Antwort auf den vorherigen Post ob das nur um Eiertritt geht in Buch. Zudem ist Thread Offtopic
    2. Es gab schon ein paar echt gute Antworten. Vielen Dank EINFACH GENIAL, Mathias Clarks, Ashita no Jonas. Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten?
    3. Um YouTube Bezug herzustellen, was sind einige gute und lustige Videos zu dem Thema?
  • Es ist in der Chillout Ecke, da sind die Ansprüche an Sinnhaftigkeit und inhaltliche Qualität nicht sonderlich hoch. OffTopic halt, solange niemand direkt beleidigt, angegriffen oder anderweitig direkt gegen Forenregeln verstoßen wird, ist in diesem Bereich fast alles an Themen erlaubt.

    Ja gut, ok, tut mir leid, aber selbst bei Sinnlosigkeit versuche ich nachzudenken, mein Fehler x'D

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Vielen Dank für diese guten Antworten

    Ein paar Fragen sind noch offen geblieben


    Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten?

    Was ist Nutball oder Roshambo oder sacktapping?

    Tun Leichte oder dolle Schläge in die Nüsse mehr weh?

    Tut Tritt von vorn oder hinten mehr weh weil vorne was im Weg ist?

    Tun hosenzieher/wedgies von vorne weh?

    Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen

    Welche Synonyme gibt es für Penis und Hoden?


    Wär echt cool wenn ein paar der letzten Fragen beantworten könntet oder auch von eigene Erfahrungen berichtet

  • Wäre echt cool wenn ein paar Fragen beantworten könntet auch wenn Thread schräg ist

    Schreibe Fantasybuch und dachte recherchiere mal um Schmerz/Reaktion besser beschreiben zu können

    Hält man sich die Eier und krümmt sich nach Treffer? Wird einem schlecht und Schmerz zieht bis in Magen?

    Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

    Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

    Bekommt man eine hohe Stimme?

    Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

    Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

    Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

    Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt

    Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten? Tut Schwqnz oder Eier weh?

    Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?

    Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

    Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

    Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?

    Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

    Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

    Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht? Tut der Schwanz oder die Eier weh?

    Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren?

    Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine

    Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen

    würde echt helfen wenn ein paar Fragen ernsthaft beantworten könntet

    Danke im Voraus

    Das wären auch die letzten Fragen

    VG Feuerstern

  • Schreibe Fantasybuch und dachte recherchiere mal um Schmerz/Reaktion besser beschreiben zu können

    Das wird bestimmt ein richtig gutes Fantasybuch, wenn die Fantasie noch nicht einmal so weit reicht, um trotz der zahlreichen und ausführlichen Antworten endlich verstanden zu haben, wie es wohl sein muss. Ich bin an der Stelle hier raus, sollen sich andere die Mühe machen. Viel Erfolg

  • Ich bin von Beginn an, in der Versuchung dem guten Feuerstern mal so richtig zwischen die Beine ..... :partyhard:


    Aber wer weiß?

    Vielleicht ist Feuerstern weiblich, oder womöglich sogar ...?

    Fragen tauchen auf ....


    Feuerstern !

    Wie groß bist du?

    Bist du ein Abgesandter von Sigma Draconis VI?

    Gehörst du den Morgs und Eymorgs an?


    Mit wem hast du als erstes Kontakt aufgenommen?

    Musst du dein Text hier tippen oder geht das auf telepathischen Wege?


    Wie viele Zehen hast du?

    Wie groß ist dein Gehirn?


    Oder stammst du womöglich aus einer fernen Galaxie?

    Trägst du dein Geschlechtsteil auf dem Rücken?

    Hast du überhaupt ein Geschlechtsteil?

    Oder wirst du bestäubt?


    Wie geht es dir damit?

    Musst du husten, wenn du bestäubt wirst?


    Ist der Husten dann stark?

    Mit Auswurf?

    Oder eher nur ein hüsteln?


    Gibt es da, wo du lebst, einen Aldi?


    Hat dein Tag mehr als 48,756391 Stunden?


    Wie ernährst du dich?

    Wie schmeckt Licht?


    Uiuiuiui

    Sehr spannend, das Ganze!


    :stick:


    :dance:


    :miffy:

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Wie groß bist du? (..)

    :'D Ich hatte Gestern schon ähnliches begonnen, allerdings bösartiger, sehr viel bösartiger...aber, wie geschrieben: Tastatur abnutzen? :pillepalle:

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ist das hier das Youtube Forum oder das Fetisch Forum ?

    Das ist eine sehr gute Frage, und die beantworte ich jetzt mal mit eindeutig YTForum. Es ist sicher okay, wenn man mal abseits von YT was diskutiert im OffTopic/Chillout-Bereich, aber da diese Diskussion sich einmal mehr extremst im Kreis dreht und der TE scheinbar alle paar Tage einen Reset durchführt, beende ich das hiermit.


    Das Thema wird geschlossen und weitere Eier-Themen werden als faule Eier eingestuft und gelöscht werden.


    CLOSED

  • ZapZockt

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!