Da macht YT Werbung dafür, dass man doch Videos bewerben kann.
Also denke ich mir OK versuchen kann ich es ja mal - und schalte über die YouTube Studio Seite mit ein paar Klicks ne Werbung für mein bestes Video.
Das kommt auf gut 250-300 Views am Tag!
1 Tag, 2 Tage ... es tut sich ... NICHTS - ich mein die Webung wird nichtmal aktiv!
OK YouTube sagt es dauert 1 Tag zur Überprüfung, aber auch anschliessend - alles auf NULL - keinerlei Infos was warum wieso sich nix tut!
In Google Adsense geh ich online, da bekomme ich einen kurzen Hinweis eingeblendet das irgendwelche "Conversions" nicht stimmen - bestätigen und ... weg ist der Hinweis - und ich bin allein mit AdSense und OHNE irgendwelche Hinweise was ich wo und wie tun müsste...
Also zurück zu YouTube Studio - denn wenn etwas nicht funktioniert warum es nutzen - deaktiviere ich die Werbung - die ja eh nicht läuft....
Am nächsten Tag sehe ich dass die Views meines bisher besten Vides von 250-300 auf 100 pro Trag abgestürzt sind und bisher bessert es sich nicht.
Danke Google für mal wieder völlig undurchdachte und dem Anwender SCHADENDE Funktionen
... ja ne is klar ... Steht ja extra Beta dran ...
Was lerne ICH daraus - NIE WIEDER WERDE ICH IRGENDEIN BETA von GOOGLE/YOUTUBE etc. Ausprobieren !!!!!