Beiträge von Toeti

    Vorstellung meiner Person:

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Thorsten und bei Youtube bin ich schon sehr sehr lang angemeldet, habe aber eigentlich nie etwas damit gemacht.

    Irgendwann 2018 habe ich dann angefangen (mehr oder weniger gut) meine ersten Videos hochzuladen, die auch mit meinem heutigen Thema zu tun haben.


    Seit dem wird es kontinuierlich mehr und ich hoffe, meine Videos werden auch besser.


    Angefangen habe ich, weil es mir selbst auf die Nerven ging, dass die meisten Videos auf Englisch sind. Ich komme damit zwar klar, aber ich stelle fest, es gibt viele Kollegen, denen deutsche Videos lieber sind. So bringe ich der Reihe nach, alles was ich weiß oder mir erarbeitet zu Youtube.


    Über Ratschläge und Ideen freue ich mich natürlich, da meine Erfahrung irgendwo bei null liegt :(

    Ich hoffe hier einige Infos und hilfreiche Dinge zu finden und lernen!


    Viele Grüße

    Thorsten


    Equipment:

    Canon EOS600D

    YI4k

    Iphone 11

    Huawei P20pro

    AKG C3000B

    Logic Pro X

    Final Cut Pro X

    iMac Late 2015, 3,3 GHZ i5