Bin hier registriert um eine kleine Hilfe zu bekommen, klarer zu sagen: paar Antworten (Erklärungen) zu kriegen, falls jemand zeit und Ahnung hat!
Ich habe 1-2 Wochen vorher eine Warnung, oder wie es heisst, bekomen, wegen eine alte TV-Sendung der '90 Jahren. In diese Warnung war geschrieben auch, wenn das noch ein mal vorkommt, wird meine Konto/Kanal gesperrt, (weil -wahrscheinlich- ist das der zweite Warnung, nachdem der erste viele-viele Jahren zuvor es gewesen sein soll). 5-6 tagen später kam die nächste Warnung wegen eine Lied und eine ähnlichen alten TV-Sendung, so ist meine Konto/Kanal gesperrt. Alle 8-9 alten Lieder und alle 5-6 alten TV-Sendungen habe ich auf youtube zw. 9 und 7 Jahren zuvor geladen. Nur einen TV-Sendung habe ich in Jahr 2019 oder 2020 aufgeladen. Also, lange her! Deshalb war mir klar beim erste Warnung (wahrscheinlich der zweite in gesammt), dass ich eine Sperre kriege, weil ähnliche alte TV-Sendungen gab noch 5-6 in meine Kanal und sie finden wieder eine davon als Urheberrechtverlätzung. Also, als mein Kanal so schnell gesperrt war, war mir klar, mein Kanal ist nicht für solche alte Dinge gesperrt, die wenige Leute gucken, aber für die inhalte meine persönliche Videos!
Wenn ich es wusste, dass das so schnell kommt, hätte ich selbst alle 8-9 alten Lieder und 5-6 alten TV_Sendungen gelöscht (verbannt); nur jetzt ist zu spät. Meine Fragen:
1. Wird mein Kanal für immer gesperrt sein? Oder für bestimmte Zeit?
2. Wie kann ich mit youtube verständigen, dass alle Videos, die nicht von mir produziert sind, verbannen kann, und so die Kanal offen lassen? Oder ist das nicht Möglich?
3. Was empfählt Ihr mir, was soll ich machen, oder kann ich nichts tun?
Danke schon im Voraus, robert th.