Wie Billig kann man Geld verdienen auch YT.....

  • ....Billig....weil es immer wieder YouTube Kanäle gibt die einfach Tik Tok 3-10sek clips zusammenschneiden und 100.000te aufrufe habe.


    Oder Videos hochgeladen werden die einfach 10 verschiedene Sprach Soundspuren haben.


    oder oder oder....


    Was ich mich nun Frage ist ob die mal abgemahnt wurden oder ob die Industrie daran kein Interesse hat.

    Wenn sie abgemahnt wurden sollten doch auch die Videos auch YT gelöscht werden ?



    Hier z.B.


    Ein Typ der wohl verschieden YT Kanäle hat und einfach ein paar Clips von Family Guy hochlädt

  • Hallo Neo,


    deine eigenen Beiträge, sowie Threads inklusiver aller schon gegebenen Antworten findest du, wenn du rechts unter deinem Profilbild auf Beiträge klickst ...

    Darf der das......??

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also einfach würde ich erstmals gar nichts bezeichnen. =)


    Wenn du "nur" schnipsel von anderen sachen hernimmst, wirst du auch kein Geld bekommen.

    Machst du daraus Reaktions oder veränderst du es dementsprechend // wobei das auch eine sehr starke Grauszone ist //

    dann hast vielleicht Glück. Aber alleine Reaktions finde ich persönlich schon ein Thema für sich =)


    Ich lehne mich aus dem Fenster aber vergleicht mal Deutsche mit Englischen/Amerikanischen Kanälen.

    Diese Emotionen in der Mimik und Ausprache, sowas findet man bei uns fast 0.

    Deswegen bin ich auch der Meinung dass es bisher keine einzige Sparte gibt die im Deutschen Raum wirklich

    gesättigt ist, da gibt es sooo viel Luft nach oben. Problem: Man muss es trotzdem besser machen.


    Sry auf was ich hinauswill: Wenn du es "billig" oder "einfach" findest, dann man das gleiche nur einfach ein Stückchen besser oder persönlicher =)

    lg Ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!