Moderations-Anmerkung (by Zap):
Dieses Thema wurde zuerst innerhalb eines anderen Topics angesprochen, passte aber dort nicht so richtig hin und da die Frage sowieso in fast identischer Form immer wieder auftaucht, habe ich das hier mal als eigenes Topic abgetrennt. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage noch sehr viel mehr Foren-Member beschäftigt. So können wir besser darüber diskutieren und es geht nicht so leicht unter.
Dann zur eigentlichen Diskussion:
Bei mir ist momentan totaler Stillstand bezüglich Abo´s und die Aufrufe sind mal so mal so. Leider Weiß ich nicht woran das liegt. Ob an den Games oder an mir, da ich selten Feedback bekomme, kann ich es nicht Analysieren warum meine Abonnenten wegbleiben. In der letzten zeit fallen meine Abonnenten sogar weg. Obwohl ich glaube ich an Qualität zugenommen habe.
Ich freue mich für jeden anderen bei den es anläuft.
Manchmal denke ich, die KI von Youtube drückt mich runter, aber das glaube ich eher nicht das es so ist.
Ich habe für den Februar vorproduziert und es kommt täglich ein neues Video raus.
Für den März mache ich mir noch Gedanken was ich machen kann und bin jetzt am Arbeiten an einigen Projekten und Formate in der Hoffnung, dass die Zahlen steigen.
Ich glaube ich brauche Hilfe und ehrliche Tipps und ehrliches Feedback was ich besser machen kann , was ich falsch mache und was ich lassen soll.
bin an dem Punkt angekommen, wo ich das ganze einfach in den Sand schmeißen möchte, auch wenn es mir sehr viel Spaß macht an dem was ich mache.
Vielleicht komme ich einfach zu Steif rüber in meinen Let´s Plays ? oder unehrlich oder sogar dumm ( bin noch nicht aufgetaut vor der Kamera und fühle mich irgendwie noch total beobachtet.