Kanal Vorstellung

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@KarinasKochecke
    Kanalbeschreibung
    Hallo und herzlich willkommen in Karinas Kochecke dem Kochkanal auf YouTube
    Auf meinem Kanal findest Du vor allem einfache und schnelle Rezepte,
    die jeder nachmachen kann.
    es gibt natürlich auch kreative und außergewöhnliche Rezepte
    Es gibt auf meinem Kanal quasi alles.
    Es gibt Rezepte mit Fleisch, vegetarische Rezepte aber auch Vegane Rezepte.
    Dazu gibt es in jedem Video eine Schritt für Schritt Anleitung, damit auch Kochanfänger meine Rezepte nachkochen können.
    Meine Beschreibung ist ausführlich.
    Ihr findet in meiner Videobeschreibung das gesamte Rezept in Schritten aufgeführt.
    Alle Zutaten und Mengenangaben findet ihr ebenfalls in jeder Videobeschreibung.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen meiner Kochsendung
    und würde mich über ein Abo von Euch sehr freuen.
    Liebe Grüße Karinas Kochecke
    Vorstellung deiner Person
    Ich heiße Karina bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin seit 25 Jahren verheiratet. Ich komme aus dem schönen Sauerland und koche mit Leidenschaft, manchmal wird auch gebacken und Nachtisch gemacht.
    Aber am liebsten koche ich.
    Und irgendwann dachte ich Film die Rezepte doch mal als digitales Kochbuch und so bin ich dann bei YouTube gelandet.
    Mein Ziel ist es von meiner Selbstständigkeit auf YouTube leben zu können.
    Auf jeden Fall will ich unbedingt den playbutton von Youtube.
    Und Ziele sind ja bekanntlich da um erreicht zu werden mal schauen was passiert.
    Equipment
    Ich Filme meine Videos mit meinem Handy und einem Stativ dazu noch ein Mikrofon und das wars auch schon.
    Lieblingsvideo
    youtu.be/87fg3oPXjb0

    Schaut euch gern mal meinen YouTube Kanal an und gebt mir Feedback. Ich bin für konstruktive Kritik immer dankbar und offen.

    Liebe Grüße Karina.

  • Herzlich Willkommen! Tolle Kanalvorstellung und ich bin auch direkt mal reingesprungen. Nicht nur blöd gewesen, weil ich vorher Hunger hatte – Jetzt habe ich sogar noch mehr Hunger!

    Echt tolle Videos dabei und deine Thumbnails machen Lust auf mehr. Cool gemacht.

    Respekt auch schon zu deinen vielen Abonnenten trotz Kanalstart 2021 - nice :-)

    Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß hier im Forum.

    Gehabt euch wohl, Yorick Aurelius

  • Vielen Dank Yorick freut mich das dir meine Vorstellung gefällt. Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Ja bis ich für mich die optimalen thumbnails gefunden habe hat es ewig gedauert und bis ich es hinbekommen habe die so zu erstellen noch viel länger.

    Manchmal ein Fluch wenn man alles alleine macht und man sich erst tagelang belesen und probieren muss wie alles funktioniert.

    Liebe Grüße Karina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!