- Link zum Kanal
- youtube.com/@flusscambuxtehude
- Kanalbeschreibung
- Livestream & VOD der FLUSSCAM BUXTEHUDE
flusscam-buxtehude.de
Zu sehen gibt es ein kleines Stück "Natur", in Form eines Stück "Fluss" im schönen Buxtehude.
Die Kamera überwacht eine Sitzwarte, die an einem Eisvogelhaus befestigt ist. Regelmäßig kommt der Eisvogel zum Fischen, Chillen und zur Gefiederpflege. Weiter gibt es neben anderen Flussbewohnern, sämtliche Sing- und Wasservögel zu sehen.
Weitere Kameras zeigen einen Nistkasten, die Niströhre im Eisvogelhaus und einen Fledermauskasten. - Vorstellung deiner Person
- Moin!
Mein Name ist Pascal, ich bin 42 Jahre jung und lebe mit meiner Familie im schönen Buxtehude.
Glücklicherweise leben wir an einem kleinen, langsamfließenden Fluss, wo ich vor ein paar Jahren die Begegnung mit dem Eisvogel hatte. Seither habe ich mich in den kleinen blauen Vogel verliebt und versuche ihn durch das Nisthaus und die Sitzwarte etwas zu unterstützen. - Equipment
- - Reolink RLC-823A
- Nestbox & Kamera von Green-Backyard
- weitere Golbong Kameras - Kanaltrailer
- youtu.be/1PHNFHNIlcc
- Lieblingsvideo
- youtu.be/IChM6nWIfs0
Hallo ihr Lieben!
Schön bei Euch zu sein!
Ich streame nich nicht so lange und habe daher bereits einige Probleme und Fragen gesammelt. Ich hoffe hier etwas Hilfe und Tipps zu erhalten. Für weitere Verbesserungen und Anregungen bin natürlich auch offen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße 👋