Hallo Leute, melde mich nach längerer Zeit wieder einmal selbst zu Wort =)
(Allerdings kein Plan ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin xD)
Also es geht darum, das ich jetzt 2023 nutzen will um meinen geplanten YT-Kanal richtig anzugehen. Da ich von Anfang an alles Passend haben will, möchte ich natürlich dass mein Banner auch irgendwie etwas hermacht und auch zum Thema passt. (Reviews von Produkten rund ums Streamen und erstellen von YT-Content.) -> Eher in die Richtung vom Harris Heller (Senpai Gaming - früher Alpha Gaming) mit einem Drift in die Sparte Tutorials (auch zu diesen Themen)
Nun zu der Frage: Wäre über Meinungen zu diesem Banner glücklich. Es ist absichtlich kein Text vorhanden. Die Art und weise der "einzelnen" Elementen spiegelt die Grundstruktur meiner Thumbnails wieder nur das ich bei diesen mit der Saturation den Hintergrund vom Produkt trennen werde und natürlich dann auch ein Text dazukommt. Das Thumbnail ist auch immer (wenn möglich) der erste Frame, (also der Beginn) des Videos dazu. Die Elemente habe ich auch extra immer aus dem gleichen Winkel fotografiert um sie leichter tauschen zu können.
Ich möchte das mein Kanal von der Optik wirklich eine Einheit ist und geplant wäre das vom Anfang bis zum Ende streng durchzuziehen.
Wäre über jede Kritik wirklich dankbar =)
Also haut eure Meinungen raus.