Hey,
hoffe, es hatten alle ein frohes Fest
Ich habe ein altes Video
Wie funktioniert Subnetting? (Schnell und einfach erklärt)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neu vertont:
So funktioniert Subnetting! Einfach erklärt (Neu vertont)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe den Link zum neuen Video in die Beschreibung des alten Videos gepackt und auch eine Infokarte in das alte Video. Trotzdem bekommt die neue Version des Videos aktuell nur ca. ein Zehntel der Aufrufe. Und die stammen auch kaum von den Infokarten. Habt ihr vlt noch Idee was noch machen könnte, dass ich mehr Leute von dem alten Video auf die neue Version locken kann? Oder einfach nur warten und hoffen, dass die neue Version rankt?
Beste Grüße