Eure Erfahrung: Viewzahlen abhängig vom Wochentag?

  • Schönen 4. Advent!

    Habe mal eine Frage und ich wäre dankbar, wenn sich die Antworten nicht auf meinen Kanal beziehen, sondern auf eure eigenen Erfahrungswerte, da mein Kanal verdammt klein ist. :)

    Es ist ja so, dass an Wochenenden mehr YouTube geschaut wird als innerhalb der Woche.
    Kann es dann sein, dass die Leute besonders an Wochenenden auf größeren Kanälen vorbeischauen und die viel kleineren weniger Beachtung bekommen?
    Zwar habe ich erst am 12.12.2022 angefangen, sodass ich mir kein richtiges Bild machen konnte, jedoch wundere mich, dass es bei mir seit Freitag einen totalen Einbruch gibt. Ich bin totaler Neuling und freue mich schon über 20 Views am Tag, aber seit Freitag sind keine neuen dazugekommen. :hmm:
    Dies soll jetzt nicht dazu dienen, dass ich nach mehr Views schreie, es soll keine Werbung sein. Ich möchte einfach wissen, wie es allgemein ist, was für Erfahrungen ihr am Anfang gemacht habt und ob ihr eine Veränderung nach und nach feststellen konntet.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag! ^^

  • Dies kommt auf die Sehgewohnheiten der gewählten Zielgruppe ab, einige konsumieren mehr an Werktagen andere konsumieren mehr an Wochenenden & Feiertagen, die einen Abends, die anderen Morgen und wiederum andere mitten in der Nacht usw..

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.