RPM & Einnahmen Einbruch Mitte November
- DerTester
- 2683 Aufrufe
- 8 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Dann hast du diesen Effekt nicht
Bei meinen kleineren Kanälen ist es teilweise bei 0.00€.
In meinen Hauptkanal sind so plötzlich 300/400€ verschwunden die gestern noch da waren.
-
Bei mir waren auch 5% Monatseinnahmen verschwunden, jetzt sind sie wieder da, heute morgen gab es zudem Probleme mit allen Echtzeitdarstellungen, Impressionsprobleme gab es auch in den letzten Tagen.
Ich würde sagen: Da wird wieder getüftelt!
-
Also die Werbeeinnahmen waren vorher da, wurden nachträglich entfernt? Das klingt eher, als wenn ein Werbetreibender sein Geld zurückgebucht hätte, oder irgendwie YouTube und bestimmte Teile der Werbebranche gerade Probleme miteinander haben würden. Das würde dann vermutlich nur für die Werbung von bestimmten Firmen oder aus bestimmten Branchen zutreffen.
Vermutung: Eventuell Coin-Werbung auf dem Channel? Es gibt gerade einen riesigen kaskadierenden Crash auf dem Coin-Markt, da die Börse FTX insolvent ist, und dadurch mittlerweile (Stand gestern) >150 weitere Coin-Konzerne in die Insolvenz gerutscht sind. Hier könnte ich mir vorstellen, dass dadurch auch sehr große Summen an Werbegeldern aus dem Markt verschwunden sind, Banken eventuell Gelder zurückbuchen, etc., da diese Branche auf den Abhang zusteuert und viele Werbetreibende aus dieser Richtung zahlungsunfähig sein dürften. Das Pyramidensystem stürzt dort gerade dramatisch in sich zusammen und die reißen sich gegenseitig in den finanziellen Tod. -
Ich habe heute morgen knapp 30 Euro weniger als geschätzten Umsatz, als gestern. An mehreren Tagen in dieser Woche wurde der Umsatz von knapp 8 Euro auf ca. 2 Euro gesenkt. Ich hatte aber keine Crypto Werbung. Meist hatte ich immer irgendeinen "Coach".
-
Hi,
bei mir ist der RPM auch plötzlich vom 03.11. - 08.11. auf null. Bei mir steht noch der Hinweis, dass die Daten vom 01.-16. November zu niedrig angegeben sind. Ich gehe davon aus, dass es nacher oder Morgen wieder passen sollte. Hab auch gerade überall das Dreieck mit dem Ausrufezeichen angezeigt. Hatte ich schon öfters in der Vergangenheit und hat sich bis jetzt immer von selbst wieder erledigt/korrigiert.
-
-
Hier steht folgendes dazu:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!