Möchte gerne einen Musik Channel von hier promoten - GRATIS

  • Ich möchte gerne einen kleinen Kanal von einem/r der Mitglieder hier promoten auf meinem Kanal.

    in meinem Vorstellungsthread

    RE: Rex Sounds NEU hier :-) findet ihr mehr über mich.


    Hab meinen Channel 2 Jahre vernachlässigt und würde gerne testen wieviel pulling power ich noch habe.

    Hab derzeit nur etwa 500.000 Views im Monat.


    d.h. ich gebe Deinen Kanal/Video in eine Endcard aller meiner Videos, zusätzlich ein Link in der Beschreibung und in den Communitytag eine Empfehlung, eventuell auch in meine stärkste Playlist


    kostet nix :-)


    Ich möchte aber gerne Feedback, was es Dir gebracht hat an views, subs etc


    sollte wohl am besten ein Musikkanal sein, damit das überhaupt Sinn macht - aber ich bin für Vorschläge offen.

    der Test sollte mal so 30 Tage laufen, damit man Stats mit etwas Aussagekraft hat.


    Anfragen bitte nur hier im thread und nicht per PN.

  • Hab derzeit nur etwa 500.000 Views im Monat.

    Verwegene Einschätzung, ich meine wegen des "nur"...wozu brauchst Du einen solchen Push bei auch noch rund einer drittel Million Abonnenten :?: :?: :?:

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • 1.) Das ist keine Einschätzung. Das hab ich aus meinen Stats. 471.000 in den letzten 28 Tagen.1,700.000 letzte 90 Tage. Überraschend viel, wenn man denkt, dass ich den Kanal 2 Jahre nicht angerührt hab. Aber in der Vergangenheit hatte ich so 4 - 6 Millionen views im Schnitt per 30 Tage.

    2.) ICH brauch keinen Push :-) zumindest nicht mit obigen Angebot. Pushen kann ich mich schon selbst. Ich weiss wie das geht :-)

    3.) Das ist ein Missverständnis deinerseits. Den "push" biete ich EUCH an! Ich möchte vor allem mit meinem Angebot nur testen, wie viel Power mein Kanal noch hat, wie sehr meine Subs sich noch engagen etc...


    Hab das in der Vergangenheit öfter mal für Freunde/Verwandte gemacht, weil sie mich drum angebettelt haben. Das hat dann immer gleich 10 - 50 K views gebracht für deren videos bzw ein paar hundert Subs

    (Man darf die power nicht unterschätzen, die man mit einem Kanal hat ab 200 - 300k subs.

    Selbst wenn ich Deinen Kanal nur "subscribe" hast du am nächsten Tag wahrscheinlich 100 subs mehr und tausende views.

    Daher subscribe ich meist nur mit meinem "privaten" Account ... hab ich auch gemacht bei dir :-)

    Mit dem Rex Sounds account subscribe ich nur sehr selten, da das meinen reco vids schadet. Und wenn ich wo subscribe, dann hab ich das im Verstecktmodus.)


    Mein Angebot oben bringt EUCH was vor allem - sowas würde entweder viel(oder ziemlich viel) Geld kosten

    Oder machen Dir nur sehr gute Freunde.

    Wer diese Chance nicht ergreift ist selber schuld . :-)

  • Das ist keine Einschätzung. Das hab ich aus meinen Stats.

    Keine Sorge, das war schlicht Erstaunen von mir, weiter nichts...kaum jemand würde bei solchen Zahlen von "nur" schreiben, wenn der Kanal lange "geruht" hat.


    Obwohl Du nach Deinen eigenen Angaben einige Zeit "faul" warst, hast Du über 380.000 Abonnenten und immer noch ne halbe Million Klicks im Monat...viele andere hätten allen Grund, neidisch zu werden.

    Wenn Du 2 Jahre lang abstinent warst und nun wieder "Gas geben" willst, könntest Du doch das Ganze zwar zielstrebig, aber dennoch gelassen angehen, wie ich meine...bei den Reserven...

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • als Initialzünder kann sowas eben wirklich viel bringen.


    Keine Sorge, das war schlicht Erstaunen von mir, weiter nichts...kaum jemand würde bei solchen Zahlen von "nur" schreiben, wenn der Kanal lange "geruht" hat.


    Obwohl Du nach Deinen eigenen Angaben einige Zeit "faul" warst, hast Du über 380.000 Abonnenten und immer noch ne halbe Million Klicks im Monat...viele andere hätten allen Grund, neidisch zu werden.

    Wenn Du 2 Jahre lang abstinent warst und nun wieder "Gas geben" willst, könntest Du doch das Ganze zwar zielstrebig, aber dennoch gelassen angehen, wie ich meine...bei den Reserven...

    haha ... so richtig Gas geben werd ich eh nicht :) zu faul und zu beschäftigt mit Anderem. Es ist halt eben doch mein Baby, dem ich sehr viel zu verdanken habe. bin eh gelassen und weiss auch genau, wie ich in 3 Monaten wieder auf 4 Mio. views bin. Bis Ende des Jahres möchte ich 500 K Button bekommen. Das war ein echtes highlight als ich damals den silbernen 100 K Button aus USA bekommen hab :-) Wie gesagt: Wenn ich hier einem kleinen Musikkanal zu einer Initialzündung verhelfen kann, freuts mich... und nebenbei test ich meinen Kanal auf diese Weise

  • Bitte das Thema auf das ursprüngliche Angebot beschränken, und nicht auf Bewertungen des Kanals, seiner Arbeitsweise oder andere OffTopic-Themen, diese werden fortan gelöscht.

  • Hier... kannst mich ja mal verlinken. Mal schauen was es bringt.

    Meine "Musikvideos" haben im Gegensatz zum Rest ziemlich wenig Aufrufe! 😂🤪

    ich, denke, das hier -->>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    werd ich mal probieren... wie, was, wann etc. und Details meld ich mich noch bei Dir.


    @ Alle Anderen Gerne bitte weitere Anfragen hier :-)

  • Dieses Angebot gilt NUR für Mitglieder dieses Forums

    Ja, moin. Dann mach ich das mal. Ich versuch noch zu verstehen, was genau aus deiner Sicht Sinn macht. Willst du nur einen Kanal pushen helfen, oder auch ein bestimmtes Video eines Kanals? Wenn Video, dann wäre ich gern dabei, da der Kanal, der quasi meine Mucke mit beinhaltet recht unaufgeräumt ist, mehrere Themen und nicht spezifisch für die Mucke angelegt. Die Musikrichtung ist klassische elektronische Musik à la Jean Michel Jarre, hab da 2 Alben über die Jahre veröffentlicht. Müsstest du mal schauen, ob das zu deinem Plan passt oder komplett daneben liegt.


    Ansonsten hätte ich noch einen reinen Musikkanal (ist mehr eine "cloud" für mich, hab den Kanal absichtlich nie beworben oder verlinkt), der aber in Hinsicht auf Claims problematisch für DICH werden könnte, da er inoffizielle Remixe beinhaltet (von Boney M über Beatles bis zu Beach Boys, aber knackiger Club-Style für den DJ von heute). Die Url würde ich, im Falle, du willst trotzdem mal reinschauen, gern nur per PM geben. Möchte hier ungern unerlaubt Werbung machen oder andere schlafende Hunde wecken.... 😉


    PS; deine Erfolgsstories klingen heftig. Fehlt bloß noch, dass du nen heißen Draht zu Sony hast. Dann machen wir zusammen das next big thing... 😂🤣

  • Willst du nur einen Kanal pushen helfen, oder auch ein bestimmtes Video eines Kanals? Wenn Video, dann wäre ich gern dabei, da der Kanal, der quasi meine Mucke mit beinhaltet recht unaufgeräumt ist, mehrere Themen und nicht spezifisch für die Mucke angelegt.


    Ansonsten hätte ich noch einen reinen Musikkanal (ist mehr eine "cloud" für mich, hab den Kanal absichtlich nie beworben oder verlinkt), der aber in Hinsicht auf Claims problematisch für DICH werden könnte, da er inoffizielle Remixe beinhaltet (von Boney M über Beatles bis zu Beach Boys, aber knackiger Club-Style für den DJ von heute). Die Url würde ich, im Falle, du willst trotzdem mal reinschauen, gern nur per PM geben. Möchte hier ungern unerlaubt Werbung machen oder andere schlafende Hunde wecken.... 😉


    PS; deine Erfolgsstories klingen heftig. Fehlt bloß noch, dass du nen heißen Draht zu Sony hast. Dann machen wir zusammen das next big thing... 😂🤣

    1.) Sowohl als auch ... es wird ja erst mal vor allem ein Video angesehen - ob dann Leute dann auch zum Kanal gehen, subscriben und weitere Videos auf dem Kanal ansehen steht in den Sternen, aber ich versuch mein möglichstes zu tun..mir gehts nur darum zu sehen was da überhaupt rüberkommt und hätt gern Feedback, ob die Bemühungen überhaupt was gebracht haben.

    Wenns weniger als 10000 views in der ersten Woche sind, wär ich sehr enttäuscht, aber mal gucken...


    2.) mit claims, meist unberechtigten von Abzocker - Claimfirmen, hab ich die ganze Zeit zu tun, also das ist kein Problem. Schick mir die URL und ich seh was ich tun kann - in Absprache mit dir.


    3.) naja, die Erfolgsstories auf YT sind schon lang wieder vorbei :-) - aber ich mach ja auch nix :-) - deswegen will ich den channel ja langsam wieder reaktivieren... und wenigstens auf regelmäßige $ 1500 - 2000 raufpushen. Endgoal ist eigentlich den Kanal zu verkaufen, wenn er halbwegs was reinspült und erfolgreich ist - vielleicht an einen Radiosender oder jemand, der halt noch Interesse hat an DJ - Zeugs etc..

    Ich hab das schon lange nicht mehr so und meine Prioritäten und Projekte heute sind ganz Andere.

    Ich bin da jetzt eher in 3D - Scanning involviert - ich glaub DAS wird das NEXT big thing :-) - in ein paar Wochen werd ichs ja wissen

  • Ok, klingt spannend. 3D ist schon ne ganz andere Ecke als Remixes und YT. Aber klar, Abwechslung und diverse Standbeine sind wichtig in turbulenten Zeiten.


    Was die Claims betrifft, also die wären in meinem Fall absolut berechtigt, da ich ja keine Rechte an den Originalsongs hab. Die Remixe sind rein aus Bock am Machen entstanden, sollten mal auf dem Tisch von Sony landen, aber das wäre für die aus rein rechtlichen Gründen nicht sehr lukrativ, in Vorauslage für ne VÖ zu gehen, wenn da nur ein Noname dahinter steckt. Sagte mir n A&R-Typ. Und ich bin ein Noname, ganz klar! 😂 Somit verstaubt das Material in der Schublade bzw. hier auf dem Kanal. Aber da es Evergreens sind, wer weiß, vielleicht traut sich irgendwann doch mal ein Label an die VÖ, die Mucke ist gewissermaßen zeitlos. Die Kanal-Url schick ich dir gleich mal per PN. Dann lass dir ruhig Zeit zum Reinhören und Überlegen, ob das was für dich ist. Ich fänds natürlich suuuuper, wenn es Feedback/Views gäbe und man evtl. sogar daraufhin ein (Major-)Label "überzeugen" könnte. So ist schon viel Musikgeschichte (zB DJ Wankelmut / Reckoning Song RMX) geschrieben wurden. Hits per Zufall... 😉 Bis denn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!