Kennt Ihr Seiten - wo ich Musik (licence frei) für Youtube Videos frei verwenden kann ?
Ich stehe mehr so auf Filmmusik von unbekannten Künstlern. Ist nur schwer zu finden...
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt Ihr Seiten - wo ich Musik (licence frei) für Youtube Videos frei verwenden kann ?
Ich stehe mehr so auf Filmmusik von unbekannten Künstlern. Ist nur schwer zu finden...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Schau mal hier (Suchfunktion gibt es auch):
Am einfachsten und soweit sichersten die YouTube Audio Library nutzen und den Filter Ambient bei Genre übernehmen. Aber auch hier Scrennshots zur rechtlichen Absicherung machen, falls Rechte mal verkauft werden oder Rechtinhaber sich umentscheiden.
Geheimtipp (???): Mokka
Ich habe lange nach kostenloser Musik, die nicht schon gefühlt jeder nutzt, auch kommerziell verwendet werden darf und wo man den Künstler nicht namentlich nennen muss gesucht. Aktuell nutze ich diese Musik: https://www.youtube.com/channel/UCz1VOpZ7a6R_oe6y7UrmpnA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!