Wie sich NEU für Youtube-Partnerprogramm bewerben?

  • Geil, sein geheimes Konzept ist, Fremdmaterial zu kopieren und unkommentiert zusammen zu schneiden.

    Mega Konzept, mach ich jetzt auch (war nur n Witz).

    Bitte keine "Witze" über den Content anderer machen. Ob etwas sehenswert ist oder nicht beurteilen die Zuschauer, und ob es gegen irgendwelche Guidelines verstößt beurteilt YT. Wenn es rechtlich problematisch wird, gibt es andere Instanzen, das zu beurteilen. Die Grenzen sind grau und fließend, wenn man ganz genau hinschaut, kann man bestimmt bei jedem Kritikpunkte finden und sich "lustig" machen, aber meistens sind solche Witze gar nicht so lustig...

  • Bitte keine "Witze" über den Content anderer machen

    Content anderer triffts...



    wenn man ganz genau hinschaut, kann man bestimmt bei jedem Kritikpunkte finden und sich "lustig" machen

    Das wären dann aber Dinge, die dann von denjenigen selber kommen.


    Wenn jemand hier groß reinschneit und an die Glocke hängt, was für Aufrufe er doch macht und nicht will, dass es irgendjemand kopiert und sich dann rausstellt, dass es tatsächlich Fremdmaterial ist - dann finde ich die Reaktion durchaus schlüssig von HOAG.


    Ob etwas sehenswert ist oder nicht beurteilen die Zuschauer

    Sicher, könnte durchaus sehenswert sein, bestreitet keiner, das war ja auch nicht der Punkt.


    Alles in allem wäre es das gleiche, als würde ich ein Instrumental eines anderen hochladen ohne was von mir einzufügen und mich dann mit den Aufrufen rühmen...


    Was ich, um die Gelegenheit mal zu nutzen, nicht verstehen kann, was so geil daran sein soll, mit etwas, was nicht von einem selbst kommt, Klicks abzugreifen (und sich dann dafür feiern).

  • Bitte keine "Witze" über den Content anderer machen. Ob etwas sehenswert ist oder nicht beurteilen die Zuschauer, und ob es gegen irgendwelche Guidelines verstößt beurteilt YT. Wenn es rechtlich problematisch wird, gibt es andere Instanzen, das zu beurteilen. Die Grenzen sind grau und fließend, wenn man ganz genau hinschaut, kann man bestimmt bei jedem Kritikpunkte finden und sich "lustig" machen, aber meistens sind solche Witze gar nicht so lustig...

    Allen voran da doch nicht mal @Mar tsab bis her bestätigt hat, ob dies sein Kanal überhaupt ist ... es kann ja auch sein, dass irwer aus langeweile und jux und dollerei, sein Hilfegesuch von hier, dort einfach reinkopiert hat (ohne zu wissen, das Formatierungen also auch Links mit eingebunden werden) um dort zu trollen?!


    Und der Troll liest auch noch hier mit und hat kurz auf mein Posting, dort die Mailadresse in die selbe abgeändert, wie @Mar tsab sie hier in seinem Posting angegeben hat (zu sehen am Bearbeitungshinweis mit Zeitstempel). Und darauf empört sich der Troll dort noch darüber dass der Produktexperte dort, seinen Kanal noch gepostet hätte (obwohl dort nirgends der Kanal verlinkt war), was also ein weiteres Indiz wär, dass der Troll hier weiter mitließt. Mich würds nicht mal verwundern, wenn die Tage hier ein Account auftaucht der Mar tsab the real, the Original oder so heißt und versucht sich als @Mar tsab auszugeben, mit so ausreden wie "Accountdaten vergessen" und so ... ich kann da durchaus einem Troll auf den Leim gegangen sein.


    So oder so, tut die persönliche Wertung der Inhalte des Kanalkonzepts (welches btw so schon ewig existiert) von dem vermuteten Kanal, nicht gerade helfen. Egal ob dies nun der Kanal wirklich von @Mar tsab ist oder nicht, so oder so wird es @Mar tsab nur dann darin bestärken in dem Glauben, seinen Kanal hier nicht zu zeigen wäre richtig gewesen, da man ihn dann ja noch verspottet hätte ... und auch für Nicht registrierte User macht dies einen schlechten Eindruck, worauf diese dann aus Angst vor Spot und Hohn ihre Kanäle auch nicht zeigen würden, was dann im Endeffekt zu etlichen sinnbefreiten Hilfgesuchen führen würde, welche nie beantwortet würden können.


    Was dann wieder ein schlechtes Licht auf dieses Board und auch auf derer Community (UNS) werfen würde. Wobei wir doch eigtl. Alle hier sind um zu helfen oder anfangs um Hilfe zu finden.


    Versteh mich nicht falsch HOAG, ich bin der Letzte der den ganzen Content Diebstahl im Digitalen befürworten würde und verstehe die Kritik, hinter deiner Aussage durchaus. Doch Timing ist hier ein entscheidender Faktor, jemanden der sich Hilfesuchend an die Community wendet, direkt zu verspotten bevor Hilfe geleistet wurde und das Problem gelöst bzw. alle erdenklich Mögliche getan wurde, ist nicht nice. So wird er nie seinen Kanal irgendwo teilen und somit auf Content und Kanal spz. Fragen, nie Hilfe finden, was doch schade wäre, da jedem doch Hilfe gegönnt sei!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Versteh mich nicht falsch HOAG, ich bin der Letzte der den ganzen Content Diebstahl im Digitalen befürworten würde und verstehe die Kritik, hinter deiner Aussage durchaus. Doch Timing ist hier ein entscheidender Faktor, jemanden der sich Hilfesuchend an die Community wendet, direkt zu verspotten bevor Hilfe geleistet wurde und das Problem gelöst bzw. alle erdenklich Mögliche getan wurde, ist nicht nice. So wird er nie seinen Kanal irgendwo teilen und somit auf Content und Kanal spz. Fragen, nie Hilfe finden, was doch schade wäre, da jedem doch Hilfe gegönnt sei!

    Danke für Deinen starken Post. You nailed it!

  • Soviele Antworten, aber nur zwei Leute die sich wirklich bemühen zu helfen, danke euch beiden.


    jemanden der sich Hilfesuchend an die Community wendet, direkt zu verspotten bevor Hilfe geleistet wurde und das Problem gelöst bzw. alle erdenklich Mögliche getan wurde, ist nicht nice. So wird er nie seinen Kanal irgendwo teilen und somit auf Content und Kanal spz. Fragen, nie Hilfe finden, was doch schade wäre, da jedem doch Hilfe gegönnt sei!

    Du sagst es.

    byebye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!