Wie sich NEU für Youtube-Partnerprogramm bewerben?

  • Guten Tag,

    ich habe vor ca. drei Monaten einen Kanal erstellt und aus Unwissenheit am Anfang direkt eine Warnung bekommen und eine email das ich nicht am Partnerprogramm teilnehmen kann, kurz danach habe ich eine 1 Verwarnung (vom 9. Februar 2021

    Läuft am 10. Mai ab)

    bekommen, weil ich wieder einen Fehler gemacht habe, inzwischen habe ich keine weitern Probleme mehr gehabt mit meinen Videos und ich würde mich gerne neu bewerben für das partnerprogram, watchtime und abos habe ich die vorraussetzungen, aber ich habe keine möglichkeit wenn ich unter "monetarisirung" gehe steht da seit monaten "Du kannst mit deinem Kanal keine Einnahmen erzielen

    Dein Kanal erfüllt nicht die Voraussetzungen für die Teilnahme am YouTube-Partnerprogramm. Weitere Informationen findest du in der

    YouTube-Hilfe

    ."

    In den youtube-hilfen steht das man sich alle 30 tage neu bewerben kann oder muss ich erst meine Verwarnung abwarten?

    LG :)

  • Ich würde auf jeden Fall erstmal bis zum 12. oder 13. warten, ob sich die Anzeige ändert. Falls das nicht passieren sollte, kannst Du immer noch Aktionen starten, wie den Support anschreiben oder im YouTube Hilfe Forum nachhaken.

    Eine Warnung (Claim?) und eine Verwarnung (Strike?) innerhalb von 3 Monaten und die Bewerbungs-Bedingungen innerhalb so kurzer Zeit erfüllt, das ist jedenfalls auch nicht so der besonders durchschnittliche Start. Daher denke ich, auch wenn Du vermutlich die Bewerbung später noch einreichen können wirst, haben die Prüfer, die die manuelle Prüfung durchführen, ganz bestimmt ein besonders scharfes Auge auf Deinen Kanal.

  • Danke für deine schnelle Antwort. :)

    Ja so war auch mein Plan, erst die Verwarnung ablaufen lassen und dann weiterschauen, aber einen Support kontakt habe ich leider nirgends finden können, oder kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

  • Naja, direkten Kontakt zum Support bekommt man auch erst, wenn man im YPP drin ist und dann auch noch etwas größer ist.

    Bis dahin gibt es aber zumindest dies:

    https://support.google.com/you…1?hl=de&ref_topic=9257498

    Dort befindet sich oben unter "Community" auch das offizielle YouTube Hilfe Forum. Da sind zwar auch hauptsächlich ehrenamtliche Helfer, die nicht für YT arbeiten, aber diese haben oft einen direkten Kontakt, an den sie Fälle weiterleiten können, wenn man sein Problem exakt beschreibt und sie nett drum bittet.


    Manchmal hilft es auch, wenn man sich bei Twitter an @TeamYouTube wendet. Oft gibt es zwar nur Textbausteine dort, aber wenn man sein Problem gut beschreibt, können sie manchmal richtig helfen dort.


    Aber so oder so, würde ich erstmal abwarten.

  • Eine Warnung (Claim?) und eine Verwarnung (Strike?) innerhalb von 3 Monaten und die Bewerbungs-Bedingungen innerhalb so kurzer Zeit erfüllt, das ist jedenfalls auch nicht so der besonders durchschnittliche Start. Daher denke ich, auch wenn Du vermutlich die Bewerbung später noch einreichen können wirst, haben die Prüfer, die die manuelle Prüfung durchführen, ganz bestimmt ein besonders scharfes Auge auf Deinen Kanal.

    Ich muss hier mal zwischen rufen.


    Für eine präzisere Antwort wird hier das benötigt was nicht da ist, der entsprechende Kanal damit man die Inhalte, Views der öffentlichen Video und die Abozahl sehen kann. Weil alleine folgende Aussagen kann etwas ganz anderes bedeuten.


    Guten Tag,

    ich habe vor ca. drei Monaten einen Kanal erstellt und aus Unwissenheit am Anfang direkt eine Warnung bekommen und eine email das ich nicht am Partnerprogramm teilnehmen kann, kurz danach habe ich eine 1 Verwarnung (vom 9. Februar 2021


    Da die Verwarnung, sofern das hier richtig erklärt wurde bzw. ich richtig verstehe, erst nach der Info gekommen ist das man nicht am Partnerprogramm teilnehmen kann spricht wenn man raten müsste um einiges mehr dafür das der Kanal Themen in den Videos hat welche von Youtube prinzipell nicht monetarisierbar bzw. werbfreundlich sind wie z.B. Politik. Ebenso kann man hier nicht heraus lesen ob es wirklich eine Warnung war oder einfach diese Standartnachricht ist wo man vor dem erreichen der 1000 Abos und 4000 Watchtime innerhalb der letzten 12 Monate schon sich beim Partnerprogramm bewirbt. Weil sofern ich mich noch richtig erinnere gibt es wenn man die Monetarisierung beantragt da auch irgendwo einen Link zur Youtube Hilfe wo dann alles zusammengepackt ist was Monetarisierung angeht und man sich selbst das richtige raussuchen muss. Dabei wird dieser Link immer angezeigt und man muss sich das passende raus suchen wie eben "Voraussetzungen für Monetarisierung".


    Kurz um, siehe am Anfang, es sind einfach viel zu wenig Infos vorhanden um wirklich helfende Tipps abzugeben.

  • Danke ZapZockt für deine Hilfe, die Sachen werde ich aufjedenfall ausprobieren.:)


    Für eine präzisere Antwort wird hier das benötigt was nicht da ist, der entsprechende Kanal damit man die Inhalte, Views der öffentlichen Video und die Abozahl sehen kann. Weil alleine folgende Aussagen kann etwas ganz anderes bedeuten.

    Hallo Treknerd, danke für deine Antwort. ich habe die email mit der Warnung und das ich nicht am Partnerprogramm teilnehmen kann, Zeitgleich bekommen, da hatte ich gerade mal 3-4 vidoes hochgeladen, also würde es nichts bringen wenn du meine jetzigen videos siehst bzw meinen kanal, weil das ganze sich um ein 3 monate altes video handelt, seitdem habe ich keine probleme mehr mit meinen videos.

    Da die Verwarnung, sofern das hier richtig erklärt wurde bzw. ich richtig verstehe, erst nach der Info gekommen ist das man nicht am Partnerprogramm teilnehmen kann spricht wenn man raten müsste um einiges mehr dafür das der Kanal Themen in den Videos hat welche von Youtube prinzipell nicht monetarisierbar bzw. werbfreundlich sind wie z.B. Politik. Ebenso kann man hier nicht heraus lesen ob es wirklich eine Warnung war oder einfach diese Standartnachricht ist wo man vor dem erreichen der 1000 Abos und 4000 Watchtime innerhalb der letzten 12 Monate schon sich beim Partnerprogramm bewirbt.

    In der mail steht "Wir haben die Monetarisierung für deinen Kanal ausgesetzt, weil er gegen unsere Richtlinien des Partnerprogramms verstößt. Dabei kann es sich auch um Verstöße gegen die Community-Richtlinien und/oder Urheberrechtsprobleme in Livevideos oder mittlerweile gelöschten Videos handeln.So kannst du dafür sorgen, dass die Monetarisierung wieder aktiviert wird: 1 Kläre alle Urheberrechtsprobleme und Probleme mit den Community-Richtlinien .2 Wenn du die betroffenen Videos löschst, werden die Probleme nicht automatisch behoben." weiter steht dort "Sollte sich keine Lösung finden lassen, reaktivieren wir unter Umständen nach drei Monaten die Monetarisierung für deinen Kanal – allerdings nur, wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1 Es sind in diesen drei Monaten keine weiteren Probleme mit Community-Richtlinien oder Urheberrecht aufgetreten. Deine Nutzung des Kontos verstößt nicht gegen unsere Richtlinien. 2 Du lädst also beispielsweise nur Inhalte hoch, zu deren Monetarisierung du berechtigt bist."


    und ich möchte halt nur gerne wissen, ob ich mich selber irgendwo bewerben muss oder macht youtube das automatisch oder werde ich nochmal eine email bekommen ob ich dauerhaft ausgeschlossen bin? so finde ich das ganze ohne Kontaktmöglichkeit sehr schwammig.

    LG


    Nachtrag: hier meine statistik der letzten 28 Tage

    Dein Kanal hat in den letzten 28 Tagen 163.990 Aufrufe erzielt

    Auf­ru­fe 63.990 Wie­der­ga­be­zeit (Stun­den) 8.090,6 Abon­nen­ten +1.136


    Alle meine videos sind auf grün nur 4 von 50 sind ab 18.

    2 Mal editiert, zuletzt von dqaaa ()

  • und ich möchte halt nur gerne wissen, ob ich mich selber irgendwo bewerben muss oder macht youtube das automatisch oder werde ich nochmal eine email bekommen ob ich dauerhaft ausgeschlossen bin? so finde ich das ganze ohne Kontaktmöglichkeit sehr schwammig.

    LG

    Nach Ablauf der Frist zum erneuten bewerben wirst du dich nochmal bewerben können. Wenn dies nicht einmal nach 4 bis 6 Wochen bearbeitet ist kannst du von ausgehen das du dauerhaft für die Monetarisierung gesperrt bist. Ist dem größten Meinungsblogger in DE vor ca. 2 Jahren auch passiert. Sein Neuantrag auf Monetarisierung wurde über ein Jahr einfach nicht bearbeitet bzw. war ausstehend.


    Aber mal eine andere Frage, wieso hast du so ein Problem damit deinen Kanal in deinem Profil zu verlinken? Wenn du dieses Forum als Feedback und Hilfe bei Problemen nutzen möchtest wäre das definitiv von Vorteil da es oft vorkommt das Leute die Fragen in Bezug auf ihren Kanal haben meist sehr lange auf eine Antwort hier warten weil man hier ungerne ins Blaue rät und auch nicht unbedingt jedesmal nachfragen mag wie der Kanal lautet bzw. die Erklärung reintippen mag warum dies eventuell nützlich wäre.

  • Nach Ablauf der Frist zum erneuten bewerben wirst du dich nochmal bewerben können. Wenn dies nicht einmal nach 4 bis 6 Wochen bearbeitet ist kannst du von ausgehen das du dauerhaft für die Monetarisierung gesperrt bist. Ist dem größten Meinungsblogger in DE vor ca. 2 Jahren auch passiert. Sein Neuantrag auf Monetarisierung wurde über ein Jahr einfach nicht bearbeitet bzw. war ausstehend.


    Aber mal eine andere Frage, wieso hast du so ein Problem damit deinen Kanal in deinem Profil zu verlinken? Wenn du dieses Forum als Feedback und Hilfe bei Problemen nutzen möchtest wäre das definitiv von Vorteil da es oft vorkommt das Leute die Fragen in Bezug auf ihren Kanal haben meist sehr lange auf eine Antwort hier warten weil man hier ungerne ins Blaue rät und auch nicht unbedingt jedesmal nachfragen mag wie der Kanal lautet bzw. die Erklärung reintippen mag warum dies eventuell nützlich wäre.

    Ich dachte, das wäre Standard hier und finde das auch sehr überzeugend, dass man hier den eigenen Kanal anzeigt.

  • Nach Ablauf der Frist zum erneuten bewerben wirst du dich nochmal bewerben können. Wenn dies nicht einmal nach 4 bis 6 Wochen bearbeitet ist kannst du von ausgehen das du dauerhaft für die Monetarisierung gesperrt bist. Ist dem größten Meinungsblogger in DE vor ca. 2 Jahren auch passiert. Sein Neuantrag auf Monetarisierung wurde über ein Jahr einfach nicht bearbeitet bzw. war ausstehend.


    Aber mal eine andere Frage, wieso hast du so ein Problem damit deinen Kanal in deinem Profil zu verlinken? Wenn du dieses Forum als Feedback und Hilfe bei Problemen nutzen möchtest wäre das definitiv von Vorteil da es oft vorkommt das Leute die Fragen in Bezug auf ihren Kanal haben meist sehr lange auf eine Antwort hier warten weil man hier ungerne ins Blaue rät und auch nicht unbedingt jedesmal nachfragen mag wie der Kanal lautet bzw. die Erklärung reintippen mag warum dies eventuell nützlich wäre.

    Leider konnte ich micht immer noch nicht bewerben, ich finde es echt frech von yt, dass man in der mail schriebt :'' "So kannst du dafür sorgen, dass die Monetarisierung wieder aktiviert wird: 1 Kläre alle Urheberrechtsprobleme und Probleme mit den Community-Richtlinien .2 Wenn du die betroffenen Videos löschst, werden die Probleme nicht automatisch behoben." und einfach seit Monaten nichts passiert und das nur wiel man mit seinem ersten Video einen Strike bekommen hat? Wofür gibt es denn 3 strikes, wenn einer schon solche Auswirkungen hat? Und wieso kenne ich selber youtuber die immer wieder strikes bekommen und trotzdem nicht vom partnerprogramm ausgeschlossen werden?



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von dqaaa ()

  • Ich dachte, das wäre Standard hier und finde das auch sehr überzeugend, dass man hier den eigenen Kanal anzeigt.

    Keine Ahnung was hier Standard ist, bin hier Heute zum zweiten mal drin.

  • Weil der kanal nicht zu Sache tut sry .

    Ich habe eine Nische entdeckt und mein kanal wurde schon zwei mal kopiert( meine videos 1:1 geklaut und youtube sperrt diese kanäle nicht) und solange ich nicht monatarisieren kann und einen neuen kanal aufbauen muss, werde ich den Namen nicht sagen.

    Solle mir jemand wirklich helfen können dann kann ich den namen per email oder so zukommen lassen.


    p.s. ist nicht böse gemeint HAOG

  • Keine Ahnung, kenn ich denn alle hier?

    ich weiß nur, dass es schon 2 mal passiert ist und das der Name meines Kanals nichts mit meiner Frage zutun hat.

    lg


    p.s. es ist nur ein ''Geheimnis'' ansonsten habe ich alle Infos geteilt ;)

  • Leider konnte ich micht immer noch nicht bewerben, ich finde es echt frech von yt, dass man in der mail schriebt :'' "So kannst du dafür sorgen, dass die Monetarisierung wieder aktiviert wird: 1 Kläre alle Urheberrechtsprobleme und Probleme mit den Community-Richtlinien .2 Wenn du die betroffenen Videos löschst, werden die Probleme nicht automatisch behoben." und einfach seit Monaten nichts passiert und das nur wiel man mit seinem ersten Video einen Strike bekommen hat? Wofür gibt es denn 3 strikes, wenn einer schon solche Auswirkungen hat?

    Moin,


    Wenn Du die Plattform YouTube benutzt, befindest Du Dich mehr oder weniger im Haus YouTube. Damit ist YouTube sowas wie ein "Vermieter", wobei Sie die Hausordnung festlegen und sie sind recht frei dabei, was sie dort reinschreiben und wie sie das umsetzen. Und weil sie nett sind, lassen Sie Dir ein "Zimmer" für Deinen Kanal, ohne dass sie Miete dafür verlangen. Wenn Du es mal aus der Perspektive betrachtest, ist es doch schon ganz freundlich, dass Sie Dich weiter wohnen lassen, obwohl Du bereits direkt zum Anfang gegen die Hausordnung verstoßen hast. Es ist also nicht frech, wie Du es empfindest, sondern Ihr gutes Recht als "Hausbesitzer", dass sie fordern, dass Du Dich erstmal bemühst die Regeln einzuhalten und beweist, dass Du vorhast zukünftig nach den Regeln weiter zu machen.


    Es klingt in der eMail für mich so, als würden weitere Videos Probleme mit Urheberrechten haben? Gibt es denn daneben auch noch Claims, etc.? Hast Du denn Deine anderen Videos mal durchgeschaut, und alle entsprechenden Dinge vom Kanal entfernt? Alle Claims mit den Urhebern geklärt?


    Und "nur weil man einen Strike bekommen hat", das ist nicht "nur". Bei den meisten Strikes sind Urheberrechtsverletzungen dahinter, das ist ein Vergehen, für das man theoretisch durchaus auch vor Gericht belangt werden könnte. Auch bei vielen Community-Guidelines-Verstößen stehen oft Dinge dahinter, die durchaus strafrechtlich oder privatrechtlich vor Gericht führen könnten.


    Hier hat sich YouTube sozusagen schützend vor Dich gestellt und mehr oder weniger durch die Löschung des Videos verhindert, dass die geschädigte Firma/Gegenseite direkt mit Anwälten, Abmahnungen und Klagen auf Dich losgeht. Das ist nicht wirklich ihre Pflicht, sie könnten Dich auch eiskalt allein damit zurecht kommen lassen. Das wäre sicher gar nicht so nett.


    Zumindest in den Anfangs-Zeiten des Internets sind da so manche Leute, die meinten Urheberrecht wäre etwas, was man leicht ignorieren kann, mit zigtausenden Euro Schadensersatzforderungen nach Hause gegangen. Und auch heute noch werden viele Leute, die einfach irgendwas ins Internet stellen, von Abmahnanwälten mit massiven Geldforderungen eingedeckt. YouTube steht hier als eine Art Schutzschild vor Dir, aber natürlich auch vor den Urhebern, deren Rechte sie halt auch einzuhalten haben. Das nur mal so als Denkanstoß.


    YouTube ist nicht dazu verpflichtet, Dir einen Kanal zur Verfügung zu stellen. Es gibt kein Recht auf einen Kanal und auch kein Recht auf Monetarisierung. YouTube ist eine Firma, deren Ziel es ist Umsatz zu machen, ihre Mitarbeiter zu bezahlen und sich am Weltmarkt zu halten und vielleicht sogar zu wachsen. Sie bieten kostenlose Kanäle und die Monetarisierung an, weil sie selbst damit Geld verdienen. Und wenn Du Ihnen dabei helfen kannst innerhalb des rechtlichen Rahmens, machen sie das meistens auch gern, weil ist eine Win-Win Situation.


    Wenn aber bereits am Anfang nicht klar ist, ob Du nach den Regeln spielst, werden Sie Dich eventuell auch erstmal längere Zeit beobachten, ob sich das Risiko lohnt. Denn eventuell laufen sie Gefahr, wegen Dir Werbefirmen zu vergraulen, weil deren Werbung auf Deinem Content läuft oder sie eventuell sogar ihrerseits zu Schadensersatzzahlungen verknackt werden, weil Sie Dich gewähren ließen. Ich kann verstehen, dass die Firmenpolitik da sagt, eher vorsichtig sein, erstmal abwarten. YouTube hat schon oft Millionen-Zahlungen leisten müssen, weil sie für derlei Probleme, die im Endeffekt von Creatorn verursacht wurden, geradestehen mussten. Und an Kanälen, neuem Content und Video-Creatorn mangelt es nicht. Wenn Sie Dich also nicht monetarisieren, kommen zehn andere.


  • Moin


    Mir ist schon klar,dass yt das Hausrecht hat und ich verstehe auch, dass sie Kanäle, die einen Strike haben genauer beobachten, alles kein Problem, was ich aber nicht verstehe ist, das man es nicht vernünftig kommunizieren kann. Du sagst ich soll froh sein, das ich weiter auf yt videos hochladen darf...genau so können sie froh sein das jemand umsonst vidoes hochläd und deren zuschauer unterhält.

    Wie du sagtest win win situation, also kann man auch normal miteinander umgehn. Ja ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ein Video hochgeladen, das über das mexikanische kartell ging(wird als terroristische organisation eingestuft), dafür habe ich einen strike bekommen, das selbe video mit mehr text (infos) ging dann aber durch und konnte ohne probleme hochgeladen werden, also sooo schlimm war mein vergehen nicht und Urheberrechtsverletzungen habe ich auch keine, alle meine Videos sind grün.




    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von dqaaa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mar tsab mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das selbe video mit mehr text (infos) ging dann aber durch und konnte ohne probleme hochgeladen werden, also sooo schlimm war mein vergehen nicht und Urheberrechtsverletzungen habe ich auch keine, alle meine Videos sind grün.

    Naja, das ist schwer für uns zu beurteilen, da Du Deinen Kanal geheim halten möchtest, kann man nur Vermutungen anstellen, mit hoher Chance danebenzuliegen. Aber am Ende ist Strike gleich Strike und drei davon ohne 90 Tage Abstand sind eventuell das Ende für den Kanal.

    Aber bei Verdacht auf Terror-Werbung, auch wenn es bei (wieder mal eine Vermutung) Doku-Formaten fast immer Unsinn ist, klingeln halt noch mehr als nur eine Warnglocke. Denn da bekäme YT wirklich ganz schnell Ärger mit den Werbefirmen, wenn sie auf ein solches Video dann Werbung darauf packen würden, ohne genauere Prüfung.

    Die große "Adpokalypse" vor 4-5 Jahren, nach der dann die Grenze für 1000 Subs, 4000h Stunden + manuelle Prüfung und genaue Regeln für Inhalte eingeführt wurde, ist dadurch ausgelöst worden, dass Coca-Cola Werbung für ihre Firma auf Videos gefunden hat, in denen ISIS Enthauptungen unzensiert gezeigt wurden. Danach gab es eine riesige Boykott Welle, wo sich reichlich große Firmen von YT Werbung distanziert haben, bis YT dann diese schärferen Regeln eingeführt hat und hoch und heilig versichert hat, dass sowas nie wieder vorkommen soll.


    So oder so, ich drück Dir die Daumen, dass die Prüfung bald wieder aktivierbar wird und Du dann mit Deinen scheinbar ja erfolgreichen Arbeit auch etwas verdienen können wirst.

  • Handelt es sich um folgenden Kanal? [Link entfernt]


    [anonymisiert]


    Falls, Ja ...


    Neben der Gewaltdarstellung und Waffenanwendung, wo drauf YouTube seit einiger Zeit schon nicht mehr so positiv drauf reagiert, wird allen voran Nutzung von Fremdmaterial das Problem sein ... allen voran in Anbetracht der bald in Kraft tretenden EU Urheberrechtsreform von 2019.


    Disclaimer bzgl. Recht oder Kontext in Videobeschreibungen, bringen absolut Null. Interessiert weder Rechteinhaber, Richter oder die Plattformen.


    Erst letzten wurden auch die Richtlinien bzgl. Waffen und Monetarisierung nochmal verschärft, dazu gabs die Woche nochmal ein Q&A auf dem Creator Insider Kanal ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Allgemeinen will YouTube immer Advertiser bzw. Familien freundlicher werden. Und da selbst diese Ab 18 Sperren, welche man schalten kann, absolut einfach zu umgehen sind und YouTube bis dato noch keine Limitierung wann (Uhrzeit Zeiträume) Videos abgespielt werden können, damit man dort wenigsten Medienrechst & Jugendschutz Konform dann diverse Videos z.B. erst ab 22Uhr bis 6Uhr sehen könnte. Werden Inhalte entweder nicht monetarisiert bzw. Kanäle nicht ins YPP zugelassen oder gar gelöscht.


    Du wirst da vorraussichtlich einen Prüfer erwischt haben, der eben die Richtlinien strikt beachtet und dann ähnlich wie im von Treknerd angesprochenen Fall, die Bewerbungsmöglichkeit ausgesetzt hat, da es von den Inhalten her eben wenig bis gar nicht Advertiser bzw. Familien freundlich ist und die EU Urheberrechtsreform von 2019 kurz vor der Tür steht.


    Ich kann da deinen Frust durchaus verstehen, dass dies nicht ganz direkt und klar so kommuniziert wurde. Allen wenn man sich umguckt findet man ähnlich Kanäle die im YPP sind (noch).


    Aber man muss auch verstehen, dass YouTube ein globales Unternehmen ist, eine Plattform auf der minütlich 500h+ hochgeladen werden, die Systeme und KIs auch nur von Menschen geschaffen sind. Und somit man auch nicht für die schätzungsweise ca. 500.000.000 Creator, jeden einzeln eine*n Supporter*in abstellen kann damit für jeden persönliche Betreuung und Erklärung möglich ist. Auch die formulierung der Richtlinien kann man da nicht genau definieren , da sonst ja mindest jeder 2te versuchen würde in der Grauzone zu schwimmen (Kennt man ja vom Rechtlichen her).


    Was du machen könntest, um evtl. mit dem Konzept rein zu kommen ins YPP ...

    • Mehr editieren der Videos, evtl. ein Overlay mit mehr Infos, Gesichter verpixeln (mal zumindest die von Opfern sollte man immer verpixeln, man will ja nicht die BILD sein) usw.
    • Das ganze Kommentieren & sich Sachlich damit auseinander setzen, evtl. sogar mit Facecam ähnlich Reactions


    So das wars was man dir so, dazu sagen konnte, falls es der betreffende Kanal war ...


    Falls nicht ...


    naja, steht schon in den Kommentaren zuvor alles.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!