Herzchen weg?

• Falls noch nicht getan, mal die Basics durchprobieren ...

Gerät aus und wieder einschalten?

andere Browser probiert?

andere Geräte probiert?

Cache gelöscht?

Addons/Plugins ausgeschaltet?

VPNs, Add & Scriptblocker deaktiviert?

Firewalls kontrolliert, dass diese nichts blocken?

Schutzprogramme deaktiviert? (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)

würde da auch aufn Cache Problem tippen, da beim aktl. Upload ein Herz vorhanden ist ...

ansonsten ka, würd ich es glatt zu all den anderen bekannten aktl. Anzeigebugs packen.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Bei mir spielen die Views total verrückt.

Neue Views werden angezeigt, sind später wieder weg und dann wieder da, dann wieder weg und dann kommen sie, um zu bleiben. Verrückt.

Aktuell wusste ich ja, dass bei mir neue Views erst mal zurückgehalten werden, da ich einige Videos gelöscht hatte und somit Views wegfielen. Aber das jetzt ist strange.

Da aber auch Probleme mit Likes und Abos generell auftreten und jetzt auch Herzchen, glaub ich, dass Youtube momentan echt rum spinnt. Kann am Homeoffice liegen. Oder?

• Clientless Homeoffice, überlastete Server, geschärfter Algorithmus gegen die ganzen Verschwörungsschwurbler - Das sind nur ein paar Gründe, die, glaube ich, hier im Forum immer wieder thematisiert wurden.

Das mit den Views habe ich aber auch. An einem Tag sind es 4100 Views in den letzten 28 Tagen, dann 3900, dann 4000 und dann plötzlich 4200, die am nächsten Tag wieder auf 3900 zu sinken scheinen. Kommentare werden augenscheinlich deaktiviert, obwohl sie mir in meinem YTStudio als aktiv angezeigt werden und das Video keinerlei Einschränkungen haben soll und und und.

Ich warte schon darauf, dass mein Google Assistant plötzlich nur noch auf "Okay, YouTube" reagiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!