Vegas Pro 16 im Super-Sonder-Angebot

  • Moin Leute,



    Hinweis:
    Dies ist kein Affiliate-Kram, kein sponsored-Kram, einfach nur ein guter Deal für Video Creator. Ich poste das vor allem als Service, weil ich weiß, dass immer Leute auf diesen Moment warten, um dann günstig zuzuschlagen.


    Vegas Pro ist eine sehr bekannte PC Video-Bearbeitungs-Software, die ursprünglich von Sony entwickelt wurde. Vor einigen Jahren allerdings hat Sony diese Sparte verkauft und an Magix abgegeben. Vegas Pro Edit ist in der aktuellsten Version 18 derzeit auf dem Markt, 19 kommt bald raus, es kostet normal 299€ oder 15€/Monat. Es wird fast immer ganz vorne mit genannt, wenn es um professionelle Video Bearbeitungssoftware geht. Aber die hier rabattierte Version 16 enthält grob 95% aller Features der aktuellen Version, der Preis ist also wirklich low.


    Der Software-Verkäufer Humble Bundle ist bekannt dafür, oft unschlagbar günstige Software in Paketen zu verkaufen und dann einen Teil der Einnahmen auch noch für einen guten Zweck zu spenden. Und 1-2mal im Jahr passiert es, und man kann dort eine (fast aktuelle) Video-Bearbeitungssoftware, die sonst mehrere hundert Euro kostet, zum Schnäppchen-Preis bekommen. Gerade ist es wieder soweit, bei Humble Bundle gibt es wieder das "Vegas Pro" Bundle im Angebot für jetzt noch 20 Tage ab heute. Es handelt sich um eine zeitlich unbegrenzte Lizenz, man kann das also dann für lange Zeit benutzen.


    Darin enthalten sind:

    1. Music Maker Score Edition
    2. $20 Voucher Code for Producer Planet (Ein Shop von Magix, wo man B-Roll, Effekte, etc. einkaufen kann)
    3. VEGAS Movie Studio 16 (Die Einsteiger Version von Vegas)
    4. SOUND FORGE Audio Studio 13 (Audio Bearbeitungs Suite, ähnlich wie Audacity)
    5. proDAD ReSpeedr (Tool für Slow-Motion und Time-Laps Sequenzen)
    6. FXhome Enhance Ultra (5 hochwertige Video Effekt-Filter)
    7. und finally VEGAS Pro 16 Edit (hochwertige Video-Bearbeitungs Software von ehemals Sony, heute Magix)

    Das gesamte Paket würde grob als Listenpreis eigentlich circa 750€ kosten (etwas theoretisch/utopisch der Preis), aber das gibt es hier zum Extrem-Sparpreis von 25,26€ (nach $ Tageskurs). Wie gesagt, das ist kein Affiliate, ich poste das nur, damit eventuelle Interessenten es nicht verpassen.


    Das Bundle System funktioniert dabei so, dass man einen variablen Preis angeben kann und für die Punkte 1&2 insgesamt 1€ bezahlt, für die Punkte 1-4 zahlt der Käufer 20,81 $ und wenn man alle 7 haben möchte, muss man mindestens 25,26€ bezahlen. Man darf mehr bezahlen, wenn man möchte, Mit einem Teil des Verkaufspreises und allen Überzahlungen, wird dann eine amerikanische Charity Organisation unterstützt.


    Achja, der Link wäre vermutlich noch hilfreich:

    https://www.humblebundle.com/s…-endless-freedom-software

  • Das kann ich schwer beurteilen, da ich 15 übersprungen habe. Von daher weiß ich nicht, wie groß der Sprung dabei sein wird.


    Mein Upgrade von 14 auf 16 hat sich jedenfalls total gelohnt, neben allerlei Komfort-Funktionen und reichlich flüssigerer Bearbeitung mit vielen großen Files, hat das Rendern eines 10min 1440p60 Videos mit 80MBit/s vorhin nicht mal halb so lange gedauert, wie vorher mit Vegas 14. Importieren von Files mit mehreren Gigs Größe braucht vielleicht noch 15-20% der Zeit wie vorher. Und ich glaube, es sieht dabei sogar noch minimal besser aus, aber das kann Selbsttäuschung sein. Allein durch die reduzierte Bearbeitungs- und Berechnungszeit spart sich das bei mir wohl seinen Upgradepreis über die Stromrechnung wieder ein.

  • Wie schauts eigtl. bei neueren Music Makern aus, sind da mittlerweile Lizenzen für öffentliche Aufführungen bzw. Online Veröffentlichung mit drin? War a früher so dass selbst dies nicht mit inbegriffen war :hmm:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!