Kanal geschlossen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Heute Morgen war ich in meiner YouTube Studio App nicht mehr angemeldet. Ich stellte dann fest das ich auf mein creator Konto nicht mehr zugreifen kann. Gehe ich direkt auf einen meiner Video links steht dort „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat“.

    Suche ich mich selbst, finde ich in der Suche zwar noch Videos von mir, mein Profilbild ist aber weg.


    Ich habe mein Konto aber nicht geschlossen und auch keine email seitens YouTube erhalten.

    Melde ich den Sachverhalt über das Formular, bekomme ich wenige Minuten später eine Standard Antwort das es keine Probleme mit meinem Konto gibt und eine Anmeldung möglich sei.

    Ich weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe aber ich meine mein creator Konto ist ein unterkonto meines Hauptkontos gewesen und in diesem kann ich mich normal anmelden.


    Habt ihr eine Idee?


    Danke schonmal für jede Hilfe.



    Gruß


    Chris

  • Wende dich am besten mit dem Problem ans offiziele YouTube Produktforum oder via Twitter an https://twitter.com/teamyoutube . Als Information kann ich dir schon mal verschiedene Szenarien mit geben, es könnte sein, dass der Kanal auf Grund von Inaktivität gelöscht wurde, aber eben so könnte es sein, dass du irgendwo z.B. durch die Nutzung von Drittanbieter Diensten Tubebuddy etc. dir Maleware gefangen hattest.


    Näheres könnten dir nur evtl. die freiwilligen Helfer in den Produktforen bzw. Support Accounts auf Twitter sagen, wenn sie das problem weiterleiten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!