Servus Bois and Girls

  • Moin Jerry,


    Herzlich Willkommen beim YTF :)


    Leider erfüllt Dein Beitrag nicht die Mindestanforderungen für Kanalvorstellungen. Ich habe auch Deine zusätzlichen Doppelposts entfernt, bitte die jeweiligen Bereichsregeln zu Vorstellungen und Video-Posts lesen, die sind jeweils oben angepinnt. Diesen Beitrag lasse ich mal stehen und gebe Dir eine Zeit lang eine Chance die Regeln zu lesen, Dir andere Kanalvorstellungen anzuschauen und Deinen Vorstellungspost etwas zu verbessern. Ich gebe Dir dazu auch eine längere Frist von einigen Tagen, da durch den Foren-Umbau gerade die Vorlage nicht existiert, die dieser Bereich normalerweise zum Ausfüllen vorgibt, um nicht ausreichende Vorstellungsposts zu vermeiden.


    Also, bitte gib Dir etwas mehr Mühe, uns Deinen Kanal vorzustellen und nicht nur der nichtssagende Spruch von "Feedback und lasst ein Abo da", der dem Post leider ein "ich wollte nur mal Werbung machen und die hier abladen und mir nicht wirklich Mühe geben dabei und eigentlich interessiert mich das Forum gar nicht"-Touch gibt.


    Ich hoffe, Du hast dann viel Spaß und Erfolg mit Deinem YouTube Kanal und hoffentlich kann Dir unser Forum etwas vermitteln, wie man bei YouTube noch etwas erfolgreicher werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Du am Forum teilnehmen magst und nicht nur (wie es leider viele tun) Links spamst um Werbung zu machen. Aber genau dafür ist das Forum nicht da, abgesehen davon, dass hier vor allem YouTuber zu finden sind, die garantiert nicht in Deine Zielgruppe gehören, also als Werbeempfänger gar nicht geeignet wären. Aber hier findest Du dafür viele erfahrene und auch eine Menge Lerner, die sich mit Themen rund um YouTube beschäftigen.

  • Solltest du auf Abos aus sein, ist das hier die falsche Seite. Keiner hier wird dich einfach so abonnieren, vom weiterempfehlen mal gar nicht angefangen. Davon abgesehen, sind deine Videos sehr...."speziell" und mit effekten überladen. Aber gut, jeder wie es ihm gefällt, gibt bestimmt auch ein paar Fans.
    Dennoch viel Spaß und Erfolg auf Youtube, solange es andauert.

  • Irgendwie triggert es mich immer wieder, wenn jemand sowas schreibt:


    Zitat

    was mich jedoch noch mehr freuen würde wäre, wenn ihr vielleicht ein nettes Kommentar und ein Abo dalassen könntet.

    Hi, erstmal. :)

    Willkommen in einem Forum, indem hauptsächlich Creator sich austauschen.

    Hier nach Abos und Kommentaren und dergleichen zu fragen, ist völlig sinnfrei, da nicht Sinn dieses Forums und generell immer ein unschöner Beigeschmack.


    Es kommt durchaus vor, dass sich hier Kanäle angeschaut werden und man auch einen Kanal abonniert, ich habe hier auch schon einen entdeckt, der mich super unterhält, aber wir sind hier in diesem Sinne keine Konsumentengruppe.


    Jemand, der sich deine Vorstellung ansieht, wird schon von allein wissen, ob ihm das interessiert, was er da liest.


    Hier hast du die Chance, alles wissenswerte in Erfahrung zu bringen, um deinen Kanal zu gestalten, zu optimieren und Meilensteile zu erreichen.

    Außerdem kannst du hier Kollabos finden oder nette Gespräche.

    Wir sind eine Community. Werde Teil davon und irgendwann wirst du merken, wie seltsam es ist, solch einen Satz loszuwerden. Da bist du aber nicht der einzige, das kommt hier dauernd vor.


    So, ich musste das jetzt einmal loswerden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kanal. :)

  • Moin Jerry FTB


    leider musste ich eben wieder Spam-Posts von Dir löschen, weil Du immer und immer wieder stumpfe Werbung für Deinen Kanal ins Forum postest und auf nette Ansprache nicht reagierst bisher. Darum habe ich Dir auch gerade eine Verwarnung erteilt, sollte der Spam weiterhin vorkommen, kann auch ein kompletter Bann erfolgen. Aber ich hoffe doch sehr, dass Du zur Besinnung kommen wirst und mit dem Self-Marketing aufhören wirst und vielleicht auch mal anfängst tatsächlich zu lesen, was im Forum steht.


    Empfehlenswert wären da zuerst einmal die Regeln für den Bereich Kanalvorstellungen, die Du leider bereits mehrmals missachtet hast, denn auch dieses Thema ist nicht den Regeln entsprechend. Und auch die Bereichsregeln Videos sind wirklich lesenswert, denn wenn man sich an diese Regeln hält, bleiben Posts sogar im Forum stehen und werden nicht gelöscht. Beachte dabei besonders die Hinweise, dass jeder User nur ein Video pro 48h im Videos Bereich posten darf, nur einen Hinweis zum gleichen Video, und dass wir keine Plattform für stumpfe Werbung sind.


    Ich hoffe sehr, dass wir nach diesem schlechten Start bald auf eine angenehme Weise miteinander klarkommen werden, da ich die Alternative nur sehr ungern nutze.


    Lieben Gruß vom YTForum Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!