Musik [Videos]

  • Hi Leute, dies hier ist mein erster Post.

    Ich möchte euch eine Rapperin und einen Rapper von VDSIS ( von der Straße ins Studio) vorstellen!

    nele_vdsis190 und tyler_vdsis

    In den letzten Jahren konnte sich VDSIS als eine starke Marke entwickeln, sodass sich unterschiedliche Kernbereiche rund um VDSIS herauskristallisiert haben. Hierzu zählen die Talentförderung junger Nachwuchskünstler, eine eigene Modemarke sowie die kulturelle Förderung von Kindern im Jugendlichen im Rahmen des Vereines "VDSIS-Von der Strasse ins Studio e.V.".

    VDSIS nutzt seine Belebtheit bei Kindern & Jugendlichen und engagiert sich stark im sozialen Bereich. Egal welche Herkunft, Schicht oder Voraussetzung - Jeder kann ein Teil von VDSIS werden und mitmachen.

    Schaut einfach mal auf dem VDSIS Youtube Channel vorbei


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geburtstag, Bandprobe, Frisbee aus dem 3D-Drucker, Bierchen und BBQ-Käse. Ein Kumpel von mir hat seinen Geburtstag am Proberaum gefeiert und ich habe den wundervollen Tag auf Kamera festgehalten. Geburtstag, Bandprobe, Frisbee aus dem 3D-Drucker, Bierchen und BBQ-Käse. Ein Kumpel von mir hat seinen Geburtstag am Proberaum gefeiert und ich habe den wundervollen Tag auf Kamera festgehalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Harte Zeiten AMK! Ich bin traurige Turk.... Schakkeline ich vermisse disch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute, dies hier ist mein dritter Post.

    Ich möchte euch noch einmal eine Rapperin von VDSIS ( von der Straße ins Studio) vorstellen!

    nele_vdsis190

    In den letzten Jahren konnte sich VDSIS als eine starke Marke entwickeln, sodass sich unterschiedliche Kernbereiche rund um VDSIS herauskristallisiert haben. Hierzu zählen die Talentförderung junger Nachwuchskünstler, eine eigene Modemarke sowie die kulturelle Förderung von Kindern im Jugendlichen im Rahmen des Vereines "VDSIS-Von der Strasse ins Studio e.V.".

    VDSIS nutzt seine Belebtheit bei Kindern & Jugendlichen und engagiert sich stark im sozialen Bereich. Egal welche Herkunft, Schicht oder Voraussetzung - Jeder kann ein Teil von VDSIS werden und mitmachen.

    Schaut einfach mal auf dem VDSIS Youtube Channel vorbei


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute, nach tausend Jahren habe ich wieder mit dem Produzieren angefangen. Diesmal unter neuem Namen und sowieso alles neu.

    Wenn ihr das Lied für irgendwas verwenden wollt, schreibt mich ruhig an oder fragt in den Kommentaren. Grundsätzlich hab ich nix dagegen. Viele Grüße an euch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    ich habe ein eigenes Rock/Metal Projekt gestartet.


    Melodic Instrumental Heavy Rock – so kann man am ehesten Musik von Black 7 beschreiben. Verwurzelt in den 80er und 90er Jahren des Rock und Metal wurde eine eigene musikalische Sprache entwickelt.


    Hier ein erster Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin :)
    In Kooperation mit dem ADFC Bremen und diversen weiteren Bremer Institutionen und Unternehmen, einschließlich dem Ministerpräsidenten Andreas Bovenschulte haben zwei Kollegen und ich diesen Sommer ein satirisches Rap-Musikvideo übers Fahrrad fahren in Bremen gedreht: die Radlerhymne! Schaut sie euch gerne an und lasst uns Feedback dar!

    Unser Ziel war es, ein Zeichen für nachhaltige Mobilität in der Hansestadt zu setzen und den Rappern, die immer vor teuren Bonzenkarren posieren ein zweirädriges Pendant gegenüber zu stellen. Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RKN is wieder Back AMK! Erkan Abi zerklatscht deinen Lieblingrapper mit Babaschelle!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute, anbei findet ihr meinen neuen Track "Shallow" - tanzbar, melodisch und energetisch. Und sowieso alles mit "-isch". Viel Spaß!

    Sundt - Shallow


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald bin ich ein Jahr hier und habe viel gelernt und mitgenommen :) Bei mir hat sich auch etwas verändert, wobei ich immer noch sehr viel Potential nach oben sehe. Meine Nische ist zwar nicht so einfach zu händeln, weil es wirklich eine sehr kleine Nische ist, aber so langsam bekomme ich ein Gefühl für meine Zielgruppe und kann mich da noch besser ausrichten.


    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Equipment:

    Canon M50 mit diversen zusätzlichen Objektiven

    Rode wireless go 2

    Einige Stative

    mini mi1 mit 16 GB und natürlich das vorher schon vorhandene!

  • Hallöchen,


    Ist schon wieder ein paar Monate her seitdem ich meinen letzten Song veröffentlicht hatte, aber irgendwie hatte ich wirklich keine Motivation Videos zu editieren. Langweilige Standbilder sind aber auch keine Option. Der Song war eigentlich auch schon vor einem halben Jahr fertig. 😅


    Dieses Mal etwas experimenteller, irgendwas zwischen Symphonic Rock und Metalcore.

    Instrumente kommen aus der Dose... also VSTs, über Midi Keyboard eingespielt und nachträglich editiert. Viel Spaß beim Hören :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,

    Ich mache mehrstimmige Videocollagen von Film- und Serientitelmusik. Meistens auch im passenden Outfit ;) .

    Auch ein paar Schmankerl für Brassfans sind.

    Bald werde ich mich auch am mehrstimmigen Gesang versuchen und noch bekanntere Songs auf meinem Kanal veröffentlichen.

    Wenn ihr da auf dem laufenden bleiben wollt, feel free to Abo me ^^ .


    Hier der Link zu einem meiner Musikvideos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mein neuestes Video.

    Ich habe erstmal mit Gesang experimentiert und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen 🙂.

    mfG euer Fuxi 🦊


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mein neuestes Video.

    Ich habe erstmal mit Gesang experimentiert und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen 🙂.

    mfG euer Fuxi 🦊

    Vorweg - ich mag Shantys und bin auch von deinen musikalischen Fähigkeiten beeindruckt und wie du dass alles synchronisiert hast etc... die Qualität der Musik und des Gesangs will und kann ich nicht beurteilen, aber ich sag was dazu, wie das Video vielleicht besser ankommen könnte (mehr subs, mehr views, längere Verweildauer)

    sprich - was würde ich tun mit dem content.

    1.) Die user wollen vor allem das Lied hören und eventuell ein cooles Background - Video dazu. Die Meisten wollen sicher nicht Dich vor einem faden, neutralen Hintergrund sehen - wie du Dich trotzdem zeigen kannst komm ich in Punkt 4.)

    3 Möglichkeiten

    a.) ein echtes Video in der passenden Landschaft etc. sehr aufwändig und übersteigt womöglich deine finanziellen Möglichkeiten - (siehe Nathan Evans Wellerman 130 Mio views))

    b.) Nur Ton vor einem passenden Stillplate oder Loop - womöglich mit Karaoke - Lyrics. auch bissl langweilig und nicht so für diesen Song passend imho (siehe mein Kanal oder besser Musicboat Wellerman 80 mio views)

    c.) ein Video mit passendem lizenzfreiem Content - Stürmische See, Piratenschiffe, wilde Küstenlandschaft etc... (siehe Andrea Giuffredi Wellerman 90 K views)

    d.) du willst unbedingt selbst erscheinen? - dann leg Dich wenigstens vor einen Greenscreen mit Videoclip, wie in c.) beschrieben - allerdings, imho nur geeignet, wenn man ein Star ist.


    2.) mindestens sollten die Lyrics in der description sein, besser vielleicht zusätzlich als Untertitel karaokeartig


    3.) in der description vielleicht sowas wie inspired by Nathan Evans oder was auch immer (wegen seo), und dann auch, dass du alle Instruments spielst und welche - auch SEO.. auch dementsprechend in die Tags schreiben. zur Einordnung mag YT das schon.


    4.) Ja, das ist toll, dass das alles du alleine machst - na dann mach doch aus dem Material, dass du hast ein "making of" Video zusätzlich! - gibt sicher auch einen teil von Usern, die interessiert, was und wer da dahinter steckt. Wär ein guter Twist zu deinem Kanal - die videos, so wie die meisten Consumer sie haben wollen (pkt. 1 - 3) und dann das Erklär/Herzeig/Hintergrund video zusätzlich.

  • Wahnsinns Zufall hab ich gerade Videos zu "Take me Home" recherchiert weil ich ein "and it keeps getting swingier" dazu machen will, dein Video gefunden.

    18 Mio Views.

    Dann schau ich ins Forum.

    Alles klar 😂.

    Zu 1. und 4. wäre, glaube ich, laut deinem Feedback eine Mischung zu "ich will ein Superstar" werden und einem lizenzfreiem Background eine Idee die aus deinem Feedback funktionieren kann.

    Ich will zwar kein Superstar werden, aber doch in regionalen Kreisen durch Können zu coolen Gigs kommen.

    Zu 2., hab ich bei gleichen Videos gesehen, da hast du fix recht 👍.

    Zu 3. welch Tags würden da deiner Meinung nach erfahrener Youtuber ziehen?

    Zu 4. habe ich einen Instagram Account der nur so vor Making Ofs strotzt (also nicht, nur die Videos und sonst nichts) wo dein input wahrscheinlich noch mehr Impact haben könnte und mit Youtube kombiniert ein mega Input ist.


    Alles in allem, Danke RexSounds, Danke für dein Feedback 😊.

    Ich werde definitiv deinen Rat in der best mir möglichen Weise berücksichtigen😊.

    P.S.: seit ich Country Roads gesehen habe, hast du ein Fan-Abbo mehr, Hammer Scheibe 😂.


    Lg Fuxi

  • Zu 3. welch Tags würden da deiner Meinung nach erfahrener Youtuber ziehen?


    P.S.: seit ich Country Roads gesehen habe, hast du ein Fan-Abbo mehr, Hammer Scheibe 😂.


    Lg Fuxi

    Naja, Tags sind lange nicht mehr so wichtig, wie sie mal waren, aber grad bei noch kleinen Kanälen bringen sie meiner Meinung schon noch was (auch wenn mir da ZapZockt widersprechen mag.

    Ich denke es ist gut, wenn man mit ganzen Phrasen arbeitet, die natürlich richtig sein müssen. Sich sozusagen in den User reindenken.


    z.B. bei deinem Beispiel "similar to Nathan Evans", "shanty with trumpet", "pirate core wellerman" , auch griffige Zeilen aus den Lyrics...oft suchen Leute einen refrain oder eine eingängige Zeile, weil sie nicht den Titel erinnern können etc.



    und Danke fürs abo :-)

  • Ein Stückchen DreamWorksAnimation? Hans Zimmer Vibes? Studio Ghibli? .. Musik .. Verfüüüüührerisch und sanft! Wir haben "BREEZE" daher gezaubert und würden uns freuen wenn es ein paar eifrige Hörer catchen und überzeugen würde. <3


    Wie findet ihr's? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderschön! Klavier und Streicher, da stehe ich total d'rauf... :-)

  • Mit der guten M'elle Louise habe ich das neue Chillstep-Lied "Change" aufgenommen.
    Wenn ihr es verwenden wollt, gebt einfach ihren und meinen Youtube-Account an! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an ein Musikvideo rangetraut ^-^ habe in einer Koorperation mit Jemanden aus einem anderen Forum den Song Take Me Over von Serenades (kleine italienische Gothic Metal Band) gecovert. Zwischendurch hatte ich dann ein paar private Probleme, dann er und dadurch hat sich der ganze prozess ein bisschen nach hinten verschoben. Ursprünglich im April angefangen und jetzt über 5 Monate später ist das Ding endlich fertig und auf YouTube gepresst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alle Instrumente stammen aus der Dose, sind also über verschiedene Plugins per MIDI-Keyboard eingespielt. Alles was an Software verwendet wurde ist auch nochmal in der Videobeschreibung verlinkt. Viel Spaß beim reinhören ^-^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!