-
Warum dein Video nicht gefunden wird ... (Ich wusste es nicht!)
- Peter123
- 6393 Aufrufe
- 15 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
-
-
Wirklich nicht? ich meine Spam allgemein wird abgestraft, da sollte man doch eben von ausgehen das der Spam von Hashtags für die Videosuche eben so schlecht ist oder? oder hab ich da irwie nen Denkfehler da?
-
Erstmal Danke für den Hinweis. Komisch, dass manche Kanäle die Tipps geben genau das Gegenteil sagen.
Außerdem wurden Videos über Hashtags von mir gefunden laut Statistik, obwohl ich weit über 30 hatte.
Aber ich habe die Tags alle auf bis zu 10 reduziert. Mal sehen ob die Views jetzt durch die Decke gehenZählen die Tags die man in der Beschreibung (Max 3 werden blau angezeigt, wenn man keinen Standort angegeben hat) mitgezählt in die 15?
-
-
Mist...
-
-
Ich habe vorher die kompletten 500 Buchstaben so gut es geht ausgefüllt
-
-
-
ich hab irgendwo mal gelesen/erfahren dass eigentlich nur drei hashtags sinn machen. alles was drüber hinausgeht, macht das video mit jedem hashtag unrelevanter... denke das ist dann auch der grund, warum in der videobeschreibung immer nur drei hashtags angezeigt werden.
ich selber versuche meine hashtags auf das wesentliche zu reduzieren und verwende auch immer nur drei.
-
Die Informationen zu diesem Thema könnten unterschiedlicher nicht sein. Erst Mal vielen Dank für den Hinweis und die Diskussion.
Ich habe Hashtags bisher völlig ignoriert und die Beschreibung und die regulären Tags, sowie den Titel optimiert. Laut diesem Hilfetext würden Hashtags einem neuen Video aber durchaus Starthilfe geben, wenn in einem anderen Videos auf Hashtags geklickt wird. Allerdings frage ich mich nach dem Unterschied zu den Videoempfehlungen und den Suchergebnissen, die man sowieso bekommt.
Schaden werden Hashtags wohl nicht, aber ob sie etwas bringen, wenn der Rest schon optimiert ist - das frage ich mich.
Persönlich habe ich noch nie ein Hashtag auf YouTube angeklickt. Und bei unterschiedlichen Kanälen unterschiedlicher Größen sehe ich auch unterschiedliche Handhabungen. Ich muss Mal gucken, ob Jan von "So geht YouTube" dazu etwas auf seinem Kanal hat. Ansonsten könnten wir ihn Mal fragen. Seine Antworten und Recherchen scheinen mir sehr fundiert.
Wenn jemand weitere Infos hat: Ich bin sehr interessiert.
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Ich meine er hätte dazu schonmal was gebracht. Ich muss wenn ich Zeit habe mal das Video raussuchen. Die Tags bringen schon etwas allein weil sie blau sind und zusätzlich weniger Leute da sind die zu diesem Thema etwas machen und genau diesen Tag benutzen. So ist die Konkurrenz niedriger wenn man über die Hashtags sucht und man bekommt auch wirklich passendere Ergebnisse als in der normalen Suche als Nutzer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurz um: bringen nicht viel traffic, außer bei Trends und auch nur bestimmten Bereichen was. Ansonsten ist es dort eben genau so mit dem Suchvolumen wie bei den Tags.
-
Danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!