200.000 Menschen haben beschlossen mir ein Abo zu geben!
Unglaublich!
und unglaublich cool!
200K - Jahresziel erreicht!
- Peter123
- 9081 Aufrufe
- 19 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wahnsinn! Voll verdient und längst fällig
Oh man 200k sind einfach so unerreichbar
Auf zu den 300k!Gratuliere!
-
Gratulation!
Und dabei ist noch recht viel vom Jahr übrig. -
Nicht schlecht, das geht echt gut voran.
Herzlichen Glückwunsch meinerseits. -
Also wenn das mit deinem Wachstum so weitergeht musts du wohl bei deiner Frau so einiges gut machen. Ein Blumenstrauß reicht dann nicht mehr. Glückwunsch Herr Lehrer!.
-
Glückwunsch Lehrer Super Fortschritt dieses Jahr für dich. Da fragt man sich, wieviele Leute wohl nicht sitzengeblieben sind, weil sie deine Videos schauen...
-
Das ist Mega!
Gratulation zu 200.000 !
Wow!
-
Der Hammer! Herzlichen Glückwunsch *Sektflasche öffne*
-
Glückwunsch
und naja du weist was dies heißt für dich ,.... vorgezogene Winterferien bis Januar
-
Das ist echt gut. Dafür würden Leute schon genug Geld zahlen.
Du hast eine interessante Statistik mit nur wenigen klicks auf manche Videos und ganz viele auf andere u das bei 23 Millionen Aufrufen.Was hält die ganze Schule davon eigentlich, andere Lehrer Direktor usw..
-
-
Das war nie ein Problem! Niemand kann etwas gegen kostenlose Nachhilfe haben!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn das kein Meilenstein ist, weiß ich es auch nicht.
Ich war grundsätzlich schon ein interessierter Schüler, konnte mit Mathe allerdings nie was anfangen. Mathe war das einzige Fach, in dem ich gerne in der letzten Reihe saß und am liebsten hätte ich mich unsichtbar gemacht. Am schlimmsten war es, wenn mich die Lehren an die Tafel zum vorrechnen gerufen hatte, obwohl sie wusste, dass ich es nicht konnte.
Auf deinem Kanal habe ich mir letztens einige Themen von damals angeschaut und irgendwie musste ich schmunzeln. Ich habe dann aus Spaß sogar angefangen, Brüche zu kürzen.
Danke für deinen Kanal. Deine Art, die Dinge zu vermitteln ist schon klasse und ich höre gerne zu. Weiter so -
Ein Meilenstein jagt den nächsten! Glückwunsch! Und schön zu sehen, dass auch Edu-Kanäle heutzutage noch eine beachtliche Reichweite erzielen können. Vielleicht ist die Bildung der Menschheit doch nicht verloren.
-
-
GLÜCKWUNSCH!
-
Hey Lehrerschmidt, wow verdammt beeindruckend. Eine solche Zahl ist die Konsequenz langer harter Arbeit. Glückwunsch.
-
Wow, Riesenrespekt! 200k sind schon eine tolle Zahl Wir haben gestern unseren Jahresplan von 20k erreicht, da fehlt die Null
Glückwunsch -
Mega. Und dann noch mit so einem Thema.
Da soll mal einer sagen, die Jungen sind nicht lernbegeistert!Glückwunsch, auf zu den 300'000 Abos!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwar mal Informatik studiert und daher genügend Mathe gehabt, aber trotzdem schaue ich mir deine Videos interessehalber an
Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!