Tja ihr Lieben, es passieren verrückte Dinge. Ein "virales" Video und schon verirren sich einfach mal 10k neue Abos auf den Kanal. Damit habe ich mein (ohnehin schon erhöhtes) Aboziel von 25.000 direkt im Juni pulverisiert und finde es fast schon ein bisschen unheimlich. Dennoch freue ich mich natürlich sehr, auch wenn ich gerade mit dem Kommentarbeantworten wirklich nicht mehr hinterherkomme ^^'
Turbo auf 25.000 gezündet...
- OnionDog
- 9372 Aufrufe
- 22 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch Onion
Freut mich, dass Du den Nerv deiner Zuschauer so sehr triffst.
-
Tschu Tschu die OnionBahn crasht grad alle Ziele
Glückwunsch Weiter so, nächstes Ziel
50Kwobei machen wa lieber direkt die 100K -
Gratulation.
-
Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir läuft!
Hast du keine Probleme mit dem genutzten Material?
-
Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir läuft!
Hast du keine Probleme mit dem genutzten Material?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Offenbar hält sich YouTube daran was die kurze Verwendung von Ausschnitten betrifft und sieht das etwas lockerer .. ?
glg -
RTL (und die ganze Sendergruppe) haben eine recht lockere Einstellung zur Nutzung ihres Materials, in Einzelfällen und bei anderen Sendern frage ich die Rechteinhaber vorher. Bisher ist es dann meistens eine 50:50-Sache.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche btw.
-
Ganz herzlichen gezwiebelten Glückwunsch zum mega verdienten Erfolg
-
-
Danke, Elena. Mittlerweile sind sogar schon die 30.000 gerissen, nun geht es echt fix. ^^'
-
Danke, Elena. Mittlerweile sind sogar schon die 30.000 gerissen, nun geht es echt fix. ^^'
Genial! Die 100K musst Du aber im mega großen Stil feiern - also würde anfangen zu planen:)
-
NEID
-
wow super das freut mich... herzlichen Glückwunsch
-
ich sagte doch ....
Tschu Tschu die OnionBahn crasht grad alle Ziele
Glückwunsch Weiter so, nächstes Ziel
50Kwobei machen wa lieber direkt die 100KGlückwunsch!
-
Danke, danke, gerade sind dann auch die 35k gefallen.
-
-
Ich freue mich für jeden von uns, wenn man mal einen Treffer landet! Du hast aber einen richtigen Lauf! Hau rein!
-
So, auch die 40k sind noch gerissen, jetzt wird es aber merklich langsamer. Und eigentlich bin ich gerade gar nicht so traurig darüber ^^'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!