Meinen Kanal gibt es schon recht lange. Bis jetzt lief auf alles relativ ruhig ab, kaum Kommentare, gar nicht mal so wenige Views (1000-3000 pro Video) und bis jetzt eigentlich nur Likes. Ich hab auch nicht häufig gepostet also 3-4 Videos im Jahr.
Jetzt habe ich angefangen regelmäßig Videos hochzustellen die in meinen Augen deutlich besser sind als das was ich davor gemacht habe. Ich hatte auch den Eindruck die Videos kommen ganz gut an. Jetzt scheine ich aber doch jemanden auf den Schlips getreten zu sein. Ein recht unfreundlicher Kommentar und gleich mal auf den letzten 7 Videos ein Dislike mehr. Heute ein neues Video hochgestellt, 5 Stunden später 18 Klicks, 1 Like, 1 Dislike.
Alles nicht so dramatisch, aber es nervt mich einfach tierisch, dass mein höheres Engagement gleich so freundlich belohnt wird. Kennt das jemand?
Erklärung für den kleinen Hater: Bloß durch meine Existenz ecke ich im Segelsport an. Ich komme nicht aus einer Seglerfamilie, bin nie in einer Jugendklasse gesessen, einige fühlen sich Bedroht andere sehen ihr Weltbild einstürzen. Kurz gesagt, mich darf es nicht geben und mein Erfolg im Segelsport ist eine persönlicher Angriff auf diese Leute und ihre Kinder. Klingt blöd, ist aber so. Tolle Community habe ich mir da mit dem Sport ausgesucht (not)