Ich habe vorgestern das lang ersehnte Hoertalk-Intern bekommen... Und festgestellt, dass eine meiner Einschlafhilfen in einem Horrorfilm mitspielen könnte.
Zitat von Meine Anekdote zum SamstagHi an alle Delfin-Freunde unter diesem Video. Die Review zu Dozy Dolphin ist jetzt vier Monate alt und ich bin nach wie vor restlos begeistert von dieser ungewöhnlichen Einschlafhilfe. Dozy ist sogar so ungewöhnlich, dass er sogar in einem Horrorfilm Marke "Es" mitspielen könnte. Heute musste ich zum ersten Mal die Batterien wechseln, weil die Delfine plötzlich in der Zeitlupe einer Zeitlupe spielten, die Waale wie Kreaturen aus einer anderen Dimension jaulten und die Musik plötzlich so klang, als würde sie besser in "Dolls" oder "Child's Play"passen als in ein harmloses Kuscheltier. Normalerweise finde ich Elektronikspielzeug mit leeren Batterien ungefär so angenehm wie bspw. eine Autobahn direkt vor dem Fenster, knisterndes Styropor oder... Chicken Nuggets mit Soße, aber diese beinahe dystopischen Geräusche waren irgendwie sehr interessant. Ganz im Gegensatz zu diesem Kommentar, aber diese kleine Anekdote muss ich trotzdem mit euch teilen. Älteres Spielzeug schaltet sich meistens nicht einfach ab, wenn die Batterien zu wenig Power haben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dafür heutzutage ein bestimmtes Bauteil verbaut wird. Ganz sicher weiß ich das allerdings nicht, dafür kenne ich mich leider nicht gut genug mit Elektronik aus. Wichtig ist, dass Dozy mit seinen neuen AAs wieder einwandfrei funktioniert und sich die spielenden Delfine wieder so naturnah anhören wie zuvor.