Der "Das gefällt mir" Thread

  • Ich habe vorgestern das lang ersehnte Hoertalk-Intern bekommen... Und festgestellt, dass eine meiner Einschlafhilfen in einem Horrorfilm mitspielen könnte.

    Zitat von Meine Anekdote zum Samstag

    Hi an alle Delfin-Freunde unter diesem Video. :D Die Review zu Dozy Dolphin ist jetzt vier Monate alt und ich bin nach wie vor restlos begeistert von dieser ungewöhnlichen Einschlafhilfe. Dozy ist sogar so ungewöhnlich, dass er sogar in einem Horrorfilm Marke "Es" mitspielen könnte. Heute musste ich zum ersten Mal die Batterien wechseln, weil die Delfine plötzlich in der Zeitlupe einer Zeitlupe spielten, die Waale wie Kreaturen aus einer anderen Dimension jaulten und die Musik plötzlich so klang, als würde sie besser in "Dolls" oder "Child's Play"passen als in ein harmloses Kuscheltier. ^^ Normalerweise finde ich Elektronikspielzeug mit leeren Batterien ungefär so angenehm wie bspw. eine Autobahn direkt vor dem Fenster, knisterndes Styropor oder... Chicken Nuggets mit Soße, aber diese beinahe dystopischen Geräusche waren irgendwie sehr interessant. :-) Ganz im Gegensatz zu diesem Kommentar, aber diese kleine Anekdote muss ich trotzdem mit euch teilen. Älteres Spielzeug schaltet sich meistens nicht einfach ab, wenn die Batterien zu wenig Power haben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dafür heutzutage ein bestimmtes Bauteil verbaut wird. Ganz sicher weiß ich das allerdings nicht, dafür kenne ich mich leider nicht gut genug mit Elektronik aus. Wichtig ist, dass Dozy mit seinen neuen AAs wieder einwandfrei funktioniert und sich die spielenden Delfine wieder so naturnah anhören wie zuvor. ;)

  • Habe meinen "Corona-Kilos" den Kampf angesagt, ein neues Lieblingsessen entdeckt und in knapp drei Wochen 2,5 kg verloren. Außerdem habe ich mir ein paar neue Ideen für meinen Kanal einfallen lassen und wenn der weiter so gut läuft (Trotz irgendeiner obskuren Algorithmus-Umstellung), kann ich bald wieder mit mehr Power zur Sache gehen.

    Nebenbei: Weiß jemand, warum manche Apps keine Screenshots zulassen und wenn ja, was macht ihr dann? Ich fürchte, die nächste Smart-Connect-Review wird wieder nur zur Hälfte visuell... Es sei denn, ich kriege kurze Bildschirmaufnahmen irgendwie zusammengeschnipselt...

  • Die Nostalgie grade.

    Hab heut das Sammelalbum für die großen Promokarten ergattern können, und da is ja die große Pikachu Karte bei. Und das hat mich heute mega glücklich gemacht. Ich hab ja das Base Set Pikachu und das war meine allererste Pokemon Karte. Liegt mir somit sehr am Herzen, auch wenn Pikachu schon lange nicht mehr mein Lieblingspokemon ist xD


    Aber es ist einfach total die Nostalgie die beiden zusammen zu haben. Ich möchte auch alle von den großen Promokarten kriegen dieses Jahr damit das Album voll wird :D

  • Habe nach langem Warten und Fiebern wieder ein neues Spielzeug für den Kanal ergattern können. Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich Ton, Bild und die dazugehörige App gleichzeitig filmen kann, ohne Screenshots zu benutzen. Smart connect unterstützt leider kein Screencast.

  • Zitheristi Das klingt beinahe wie ein Film von Till Schweiger. :D

    kritzel. Ui, das ist toll. :) Ich würde mich nie trauen, einen Livestream zu starten bzw. zu moderieren. Dafür fehlt mir vermutlich auch die passende Ausrüstung.

  • Ich habe eben ein uraltes Hörspiel wiedergefunden, das zu einem Kinofilm gehört, mit dem ich aufgewachsen bin. :)

    Peterchens Mondfahrt von 1990 - Da kommen Erinnerungen hoch. <3 Den Film hatten wir damals noch auf VHS und gehörte eigentlich meinem Bruder, wurde mir aber immer vorgespielt, wenn ich krank war oder draußen schlechtes Wetter herrschte. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die VHS hat sich inzwischen bestimmt selbst zerstört. :D

  • Einer meiner Pappenheimer hat meinen 21. Geburtstag verschwitzt. Dieser Schuft. :D Hirn wie ein Sieb und trotzdem lieb.

  • Wenn das fast völlig unbekannte PC Indie Game, zu dem Du letztes Jahr ein sehr ausführliches Review gemacht hast, plötzlich ankündigt, dass es im Juni auch für Konsolen rauskommen wird und Dein Video auf Platz 1 für den Spielnamen in der Suche ranked:


  • Wenn das fast völlig unbekannte PC Indie Game, zu dem Du letztes Jahr ein sehr ausführliches Review gemacht hast, plötzlich ankündigt, dass es im Juni auch für Konsolen rauskommen wird und Dein Video auf Platz 1 für den Spielnamen in der Suche ranked:


    Das Spiel ist einfach sau gut. Macht tierisch spaß!

  • Mir gefallen heute gleich mehrere Dinge:

    1. Ich kann bald geimpft werden.
    2. Ich bin am Mittwoch 21 Jahre alt geworden.

    3. An diesem Tag wurde ich von Leuten beglückwünscht, die mich eigentlich gar nicht kannten bzw. mit denen ich auf Kriegsfuß stehe.

    4. Unsere Fibi (junge Labrador-Retriever-Hündin) hat mir heute einen Socken vor der Nase weggemopst... Und das war ein echt unlustiges Wortspiel.

    Und 5. Nach drei Jahren konnte ich eine kleine Sammlung in meiner Sammlung vollenden. Und das nicht zuletzt wegen Punkt Nr. 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!