So ein Tagesziel erreicht ... los gehts an Bonusziel!
Der "Das gefällt mir" Thread
- Phuindrad
- 118418 Aufrufe
- 274 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das ich mich euren Fragen im YTber Interview stellen darf.
-
endlich seit Jahren Suche hab ich endlich den Teig so wie ich ihn immer haben wollte ... so wie bei unseren alten Pizza Lieferanten vor 20 Jahren ... wer hätte gedacht das Yoghurt die Antwort ist
-
endlich seit Jahren Suche hab ich endlich den Teig so wie ich ihn immer haben wollte ... so wie bei unseren alten Pizza Lieferanten vor 20 Jahren ... wer hätte gedacht das Yoghurt die Antwort ist
Ist auch im Kuchen/Muffins einfach nur genial- alles wird locker und himmlisch
Ich hab grad was entdeckt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum ist das Geräusch von Schokolade die gerade gehackt wird, sooooo faszinierend, pervers geil?
-
Meine Uni bietet nächste Woche einen kostenlosen Kurs zum Thema "digitaler Filmschnitt/ Videobearbeitung" an
-
Meine Uni bietet nächste Woche einen kostenlosen Kurs zum Thema "digitaler Filmschnitt/ Videobearbeitung" an
Alles mitnehmen was man kriegen kann!
-
Warum ist das Geräusch von Schokolade die gerade gehackt wird, sooooo faszinierend, pervers geil?
Schokolade ist ein Lustobjekt, das immer daran interessiert ist, dich zu verführen.
-
-
Alles mitnehmen was man kriegen kann!
Naja. Der Gimp-Kurs ist leider noch vor meiner wichtigsten Klausur. Da entscheide ich am Montag spontan, ob ich nicht doch lieber lernen gehe
-
Mir gefällt das neue Profilbild von Elena, wobei das vorhergehende auch super war.
Nur das eine mit der Sonnenbrille war mir etwas zu undercover und top secret. -
-
Mir gefällt das neue Profilbild von Elena, wobei das vorhergehende auch super war.
Nur das eine mit der Sonnenbrille war mir etwas zu undercover und top secret.Dankeschön
Ja, dachte die Brille wirkt vll nicht so freundlich:) -
-
Mittwoche .... Halbzeit und schönes Wetter .... es geht nur noch Bergauf
-
Neulich nach sehr langer Zeit mal wieder ein kaltes Karamalz getrunken.
Vorteil: Hat sehr gut geschmeckt.
Nachteil: Kalorien. -
Es freut mich grad sooooooo, dass ich fast fertig bin mit einem Projekt
Die Liste wächst zwar eher, als das sie kürzer wird (ja, ich bin gern mit einem Po auf 20 Hochzeiten) aber dieser riesen Brocken ist fast geschafftBin soooo irre durch den Wind deswegen grad^^
-
Ich habe ja vor einiger Zeit wieder angefangen zu Schreiben. Ich war vorher ziemlich unsicher was das angeht, aus... Gründen die ich jetzt hier nicht breittreten will.
Statt auf Deutsch schreibe ich auf Englisch, was mir doch recht leicht fällt, auch wenn ich hier merk, dass mir noch hier und da einige Wörter im Wortschatz fehlen.Aber das Feedback, was ich da bisher zu gekriegt hab, ist sehr positiv bisher, und da bin ich richtig glücklich drüber Bin dieser einen Person wirklich dankbar, die mich wieder zum Schreiben animiert und indirekt ermutigt hat.
-
Mein neues Smartphone
-
Mir gefällts das ichs doch noch in die DaddelBowl Fantasy Football league geschafft hab dieses Jahr .... mein erstes Jahr ... ich werde so hart verlieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...der "Ein-Fenster-Modus" von Gimp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!