Mich freut grad sooooooooo, dass die 12 Staffel Supernatural auf Amazon Prime ist perfekte Zeit für Urlaub!
Wie ich Dean liebe die kommenden Abende sind definitiv gerettet^^
Der "Das gefällt mir" Thread
- Phuindrad
- 117514 Aufrufe
- 274 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Um das Wohlgefühl noch zu steigern, solltest du dir während einer Folge mal eine ganze Tafel Schokolade gönnen.
Und jedes Stück so richtig im Mund zergehen lassen, jede noch so kleine Geschmacksexplosion wahrnehmen. -
Bei Dean gibts immer Burger^^ in meinem Fall vegetarische- aber das ist schon Tradition^^
Schokolade gibts zu Shades of Grey immer -
Du scheinst ein echtes Leckermäulchen zu sein. Das gefällt mir.
-
Bis ich hier die ganzen Kommentare durchgelesen habe,hab' ich fast schon vergessen,was das eigentlicheThema ist
Das was mich heute gefreut hat war,das endlich meine Bestellung angekommen ist
Hab' mir nen MANIA COCOON Feuertisch bestellt wie hier und dieser ist heute angekommen.
Sieht auch in Echt wirklich toll aus Wollte diesen schon lange haben,habe ihn aber niergends finden können.
Als ich ihn dann bei caleido-concept.de sah,musste ich ihn bestellen!Tja,manchmal können einen auch wirklich kleine Dinge des Lebens glücklich machen,
und das ist auch schön so...LG
-
Das es noch herzens gute Menschen auf der Welt gibt ... auch wenn sie außerhalb von Deutschland kommen
-
Smartphones unter 3 Zoll.
-
Wenn dir jemand erzählt, dass du ihn inspiriert und ermutigt hast aus seinem Schneckenhaus rauszukommen
-
Smartphones unter 3 Zoll.
Es gibt Smartphones mit unter 3 Zoll?
-
Klar, einige.
Sieh hier:
https://www.amazon.de/dp/B00NXYNWQE/?coliid=I3RVGWYDP9Z34P&colid=1C8R1M901W84M&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_itODER
https://www.amazon.de/dp/B01M9ALZQJ/?coliid=IMVOY2TUEJR0V&colid=1C8R1M901W84M&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
HAKEN;
Leider nur Android 5.1 ...
-
-
Ich feier einmal mehr Keira Knightley :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte damals halt haargenau dasselbe.
-
Have fun with the nightmares!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr diese Tage, die einfach geil sind?
Wo man sich denkt sie sollen nicht enden?
Habe heut schon wieder so einen!
Es läuft! -
Wenn mit 15 Sekunden auf dem Tacho Brown von der 30yard Linie noch den spielentscheidenden TD holt. Nice
-
Have fun with the nightmares!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was macht so ein Roboter eigentlich nach dem Auslöschen der Menschheit? Siegestänze!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...das ich dank dgVoodoo 2.55 und Nvidia Shadowplay endlich Populous gescheit aufnehmen kann, kein Framerate Stottern, kein Blinken, kein Abgeschnittener Rand. So muss das.
-
-
Ich finds toll dass die Vögel hier unser Vogelhaus und das Futter so gut annehmen. Hab schon Vögel gesehen hier die ich letztes Jahr noch nicht hier gesehen hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!