Beiträge von dionis

    Bis ich hier die ganzen Kommentare durchgelesen habe,hab' ich fast schon vergessen,was das eigentlicheThema ist :)


    Das was mich heute gefreut hat war,das endlich meine Bestellung angekommen ist :)
    Hab' mir nen MANIA COCOON Feuertisch bestellt wie hier und dieser ist heute angekommen.
    Sieht auch in Echt wirklich toll aus :) Wollte diesen schon lange haben,habe ihn aber niergends finden können.
    Als ich ihn dann bei caleido-concept.de sah,musste ich ihn bestellen!


    Tja,manchmal können einen auch wirklich kleine Dinge des Lebens glücklich machen,
    und das ist auch schön so...


    LG

    Hallo Leute,


    da ich eine Präsentation für meine Firma haben möchte, suche ich eine Firma die das machen kann. Ich will eine gute Video Präsentation drehen lassen und mich interessiert, ob jemand eine Firma kennt?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!