Guten Tag zusammen
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCPOBXaMpoifbHYERlOkXHEg
Kanalbeschreibung
Auf 'Rarely Gaming' erwarten euch Rückblicke zu alten Titeln wie 'No One Lives Forever' und 'Total Annihilation', Tests aktueller Spiele sowie Videos zu allgemeinen Themen.
Die Stimmung der Videos schwankt zwischen informativ (wie zum Beispiel beim Video über Spielepreise) und positiv (wie beim Rückblick zu 'No One Lives Forever') auch da ich bisher größtenteils Spiele behandelt habe, an die ich sehr positive Erinnerungen habe und die ich unbedingt nochmal spielen wollte. Kritische Punkte kommen natürlich auch zur Sprache.
Momentan kommen neue Videos alle 2 bis 4 Wochen, da Arbeit/Haushalt/Freundin natürlich ebenfalls Zeit verschlingen. Ich merke aber, dass ich mit zunehmender Erfahrung - insbesondere beim Videoschnitt und in der Organisation - langsam schneller werde.
Falls ihr so lange warten könnt, würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
Über mich
Ich bin Jahrgang '86 und hatte meinen ersten Kontakt mit Videospielen - wie viele andere auch - als ich meinen Eltern und Verwandten beim Spielen zugesehen habe. Das waren dann Spiele wie Startropics oder Super Mario 3 auf dem NES, oder Schleichfahrt auf dem PC.
Irgendwann durfte ich dann selbst spielen ... damals noch maximal 1 Stunde und nur wenn keiner meiner Freunde Zeit hatte draußen zu spielen ... und seitdem haben mich Videospiele immer mehr oder weniger durch mein Leben begleitet.
Aktuell habe ich weniger Zeit zu spielen, da die Arbeit einen großen Teil des Tages einnimmt und danach dann Kochen, Sport, Wäsche oder Zeit mit der Freundin anstehen.
Meine Vorstellung im Forum findet Ihr unter: Hallo zusammen :)
Ansonsten wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim reinschauen.
Grüße, C.
Equipment
Für den Schnitt: Adobe Premiere
Erstellung von Bildmaterial: Adobe Photoshop & Illustrator ... und manchmal Paint
Skripte und Notizen schreiben: Google Tabellen
Spielaufnahmen: OBS
Ton: Blue Yeti
Popfilter: Neewer NW(B-3)
Letztes Video
Lieblingsvideo
Dieses Thema hier im Forum: 'https://ytforum.de/index.php/Thread/14185-Wie-lange-sitzt-du-an-deinen-Videos/?pageNo=2' hat mich inspiriert meine Arbeitszeiten mal aufzuschreiben. Beim letzten Rückblick zu 'Star Trek Voyager - Elite Force' sah das dann so aus:
Bei allen kommenden Videos werde ich das ebenso nachhalten. Mal sehen was dabei herumkommt