Der "Das pisst mich an!" Thread

• Call-Out Posts, und das mMn über persönliche Sachen. So verdammt unnötiges Drama und natürlich will man der Person nicht schaden, neinnnn.....
    Ich habe vor dieser Person so viel Respekt verloren.

Sehr einseitig, die angegriffene Person wird ultra als schlecht gezeigt und hat nichtmal die Chance ihre Seite der Geschichte zu erzählen. Die hat sie jetz privat geteilt.

Jeder macht Fehler. Wir sind alle Menschen. Aber irgendwann muss man verdammt noch mal im Leben weitergehen und nicht immer diese ollen alten Kamellen aufbringen!!!!

• Call-Out Posts

wenn man erstmal googlen muss um zu verstehen ... scheiße ich werd alt :anxious:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• ... wenn Leute, die mehr als ein Jahrzehnt jünger sind, davon sprechen, dass sie alt werden...

aaaaaaaaaaaaaaaargh ein Zombie x'D ;P

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Wenn Leute es einfach net gesc.... kriegen mal erwachsen zu werden.
    Nur weil man ne größere Followerschaft hat ist man nicht automatisch im Recht. Und wenn man Gegenwind bekommt und einem nicht alle blind folgen ist das gleich Heuchelei und ein Angriff und alle die dessen Meinung nicht teilen sind böse. Andere Meinungen, die vernünftig argumentiert sind, sind kein Angriff, nur weil man selber zu unfähig zum Argumentieren ist und sich durchgehend nur wiederholt und auf andere Sachen null eingeht.

Die Frau is 22 Jahre alt mit der Mentalität von nem sturen bockigen Kleinkind was seine Bonbons nicht kriegt.

In so kurzer Zeit hab ich all meinen Respekt vor ihr verloren. Es gibt so etwas wie "Erwachsen werden" und "Leben und leben lassen".

Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie. Und wer nicht fähig ist auch mal übern Tellerrand zu gucken und sich die andere Seite anzusehen, die Seite die einem nicht auf dem großen Teller präsentiert wird, dann tuts mir Leid aber derjenige braucht sich nicht wundern wenn es Gegenwind gibt.

Und mit solchen Leuten will ich nix mehr zu tun haben.

• Andere Meinungen, die vernünftig argumentiert sind, sind kein Angriff, nur weil man selber zu unfähig zum Argumentieren ist und sich durchgehend nur wiederholt und auf andere Sachen null eingeht.

So einen Fall hatte ich die letzten Tage auch :D Einfach nicht drüber aufregen, ist die Sache nicht wert ^^

Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie.

Gut gesagt :)

• Naja die Sache betraf jetz net mich direkt sondern ne Freundin die einach fertig ist. Hab sie zwar beruhigen können aber die ganze Geschichte hat halt ihre Spuren hinterlassen. Und jetz spielt die Frau mit der großen Followerschaft halt noch die Opferkarte. Nein danke. Werde die jetz auch ignorieren und blocken und entblocken dass sie mir nimmer folgt. Bin fertig mit der.

Und ja, is ja so. Nur denken die meisten "Oh mein Idol hat was gesagt, das muss so stimmen" und rennen wie die Schafe hinterher.

• Meine Vermieterin. Und mein Mitbewohner.
    Ich zieh heute aus und sie macht nachher die Abnahme. Erst mal hat sie mir eine richtig lange PDF geschickt, wie ich es machen soll, allerdings erst heute mittag um 14 Uhr, da hatte ich dann schon was anders gemacht und durfte es neu machen.

Außerdem zieht mein Mitbewohner heute auch aus und von ihm ist weit und breit nichts zu sehen. Ich putz hier grade die ganze Wohnung zusammen mit meinem Bruder.

Edit: Und gerade schreibt mir meine Vermieterin, dass sie um 19 Uhr keine Zeit hat, die Wohnung abzunehmen und dass ich das ja früher hätte sagen sollen, dass es so spät wird. Ich hab ihr um 14 Uhr Bescheid gesagt und von ihr kam bis eben nichts. Na, danke auch.
    Wann sie wieder da ist, hat sie natürlich nicht dazu geschrieben.

Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

• Hass einfach nur Hass! Purer Hass!

Wie wahr.
    Würd gern Schlapfen drauf haun und hinhaun- System ist echt zum vergessen- aber ich hab null Selbstbeherrschung :rolleyes: Wie soll man sich selbst beherrschen wenn man :cursing: X( :cursing:
    Muss die nächsten 3 Jahre mindestens abwarten, dann kann ich ein Buch drüber schreiben und mich auskotzen- wird nur auch nüsse was helfen. Könnt mich vor Wut echt in den Arsch beißen

• Ich habe grad festgestellt, dass der Hosting-Tarif, in den ich vor ein paar Tagen gewechselt habe, keine Let's Encrypt anbietet.
    Was soll denn der Scheiß? Das sollte doch mittlerweile Standard für alle Webseiten sein ...
    Grrr ...

Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!