Knacken wir die 10.000?
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…Z30QOGBoWfGCa3sg/featured
Kanalbeschreibung
Spielesüchtig seit 1996.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein liebes HALLO an Euch da draußen, die auf meinen Kanal gefunden haben!
Beschreibe deinen Kanal..nun...was schreibt man da am Besten...
Ich habe nicht vor der größte YouTube Star zu werden, aber ich möchte euch gerne etwas unterhalten und hier erwarten euch regelmäßig spannende Spiele aus verschiedenen Kategorien.
Ich freue mich euch in Zukunft kräftig unterhalten zu können. Über ein Abo würde ich mich riesig freuen.
Über mich
Ich bin nur ein kleiner Tropfen auf einem heißen Stein...klein, aber fein.
Letztes Video
☆☆☆JEDER KLICK ZÄHLT!!!☆☆☆
Ich möchte endlich meinem Traum nachgehen und meine YouTube Karriere wieder ankurbeln, doch dazu brauche ich genau eure Hilfe. Um YouTube Partner zu werden und meine Videos monetarisieren zu können, benötigt mein neuer Kanal 10.000 Klicks und es wäre mega genial wenn ihr mir dabei helfen könntet. Teilt diesen Beitrag von mir aus in der ganzen Welt, sagt es weiter..., sodass irgendwann die 10.000 geknackt werden. Natürlich können auch diejenigen, die auf YouTube sind auch meinen Kanal abonnieren, würde mich sehr freuen.
Also, nicht nur jeder Klick, sondern auch jede Hilfe zählt und ich wäre jedem dankbar, der mich hiermit meinem Traum ein Stückchen näher bringen würde.
Der Beitrag darf gerne geteilt werden. Also lasst uns die 10.000 knacken!
Jetzt schon mal ein fettes Danke an euch alle!