Was geht ab?!, euer Fizzy hier.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC6W_JB6wSHEv3dTv3zB13WQ
Kanalbeschreibung
Ich bin Fizzy von FizzyGaming, vielleicht denkt ihr jetzt "Wieso Fizzy?" Naja, dass kann ich euch sagen Wer möchte denn nicht mal Sprudelnd sein? Nein spaß, der ist mir bei einen Gespräch eingefallen.
Was ich mache?, Let´s plays und bin recht neu in den Gerne und auf YouTube.
Ich liebe es zu Zocken, ihr liebt es zu Zocken. Wer liebt denn das Zocken nicht? Ob Ego-Shooter, Horror-Gerne, Action-Games oder Indie-Games. Wir alle lieben es. Daher teile ich es mit euch
Worauf ich Zocke? Mhm.. auf der PS4
Spiele die ich zurzeit habe: Outlast 2, Resident Evil 7 und Among the sleep. Ich hoffe noch das es am 26 Mai Freitag der 13 raus kommt um Multiplayer mäßig was zu machen.
Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen sowie einige Abonennten
Also schaut rein, habt Spaß und genießt es.
Gruß euer Fizzy
Über mich
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich arbeite in einer Schichtarbeit und habe auch Spaß dran.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder Zocke, Schneide meine Videos oder gucke Let´s plays auf YouTube.
An sich bin ich ein stiller Typ, der nicht viel redet. Ich kann auch mal nicht aufhören zu reden.
Joa das von meiner Seite
Equipment
PS 4 für die aufnahmen
PC
Schneideprogramm
Sony Vegas Movie Studio Platinum 13
Letztes Video
Lieblingsvideo
Das war alles über mich und was ich schreiben wollte. Besucht mich auf mein Kanal, gibt Feedbacks damit ich besser werden kann und auf Abos freue ich mich sehr.
Viel Spaß auf meinen Kanal und nicht vergessen bleibt SPRUDELND!