Die chaotische Kathie stellt sich vor :)

  • Hallo ihr lieben Menschen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrZSdPu-CBQMjM0sXC3fljw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr aktuell Sims 4 let's plays.
    Geplant sind aber auf jeden Fall noch viele andere Spiele, wie z.B South Park: The Fractured But Whole (wenn es erscheint)
    und Wildlands.


    Über mich
    Da es mir wirklich immer sehr schwer fällt, mich selbst zu beschreiben, schlage ich einfach vor, ihr schaut euch eins meiner Videos an.
    Vielleicht ab und an ein bisschen chaotisch und verwirrt :P ... freundlich und tolerant :-)


    Ich würde mich wirklich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich weiß, dass ich hier und da noch was schrauben muss...
    Aber für Tipps und Tricks bin ich auf jeden Fall dankbar und offen :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallöchen :)

  • Erstmal ...



    erstmal Kompakt die Basics ... Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich!


    Nimmst du mitn Handy die Facecam auf?


    Sonst ... die Kanalbeschreibung fehlt mal einfach so =O da sollteste ne Mischung aus charm und SEO einsetzen. Dazu dann noch die Socials verlinken, Twitter,Insta und Steam ;)


    Bei den Thumbnails schonmal gut soweit, fehlt halt noch der Feinschlieff mit dem sauberen Einarbeiten deiner Bilder. Die Titel sind soweit gut. Bei der Beschreibung ein wenig mehr Text am Anfang und dann noch mehr Links, allen voran zum Game selber und dann noch einige Keywörter. Und die tags sind auch gut


    Dann noch ein wenig Marketing und es müsste laufen.



    Zum Sound, da muss auch nen bissl besser abgemsicht werden, teilweise ist der Gamesound zu laut.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo AwayLn,



    momentan nehme ich mit OBS auf und der Pegel für mein Mic ist auf voller Lautstärke - aber du hast Recht, ist bei anderen LP's deutlich lauter.
    Da ich die Videos alle vor produziert habe, dachte ich, ich lad' sie halt alle auf einmal hoch.
    Meinst du es ist besser, wenn ich jeden Tag nur eins hochlade? Wenn ja, aus welchem Grund? ?( :)

  • Guck dir Audacity an, da geht das definitiv lauter und du kannst die Audiospur noch separat bearbeiten.


    Ich finds besser, ja, aus dem Grund das man als Zuschauer nicht soviel Zeit hat um sich mehrere Videos anzuschauen, die meisten Zuschauer haben ja auch noch andere Kanäle wo sie andere Videos schauen und es könnte auch den ein oder anderen verschrecken da er soviel gucken muss um up2date zu bleiben.

  • Hallo Steve,



    da hat sich wohl tatsächlich jemand die Mühe gemacht und die Tags gelesen :D
    Die Facecam nehme ich mit einer Logitech HD pro Webcam C920 auf.
    Das Bild ist wesentlich klarer, wenn ich das Video noch nicht gerendert habe, hmmmm.


    Danke für die Erinnerung mit der Kanalbeschreibung - wusste nicht, dass die so wichtig ist :whistling:
    Sorry, wenn ich so unwissend Frage, aber welche Keywörter meinst du denn bei der Beschreibung? :O


    Ansonsten danke für die Tipps und die Zeit :)

  • Sorry, wenn ich so unwissend Frage, aber welche Keywörter meinst du denn bei der Beschreibung?

    kein Problem dafür ist die Community ja da :D


    ehm wenn de z.B. bei etlichen anderen LPern guckst ... haben die doch meist dann nochmal nen Abschnitt in der Beschreibung wo die Produktbeschreibung von Steam oder so, vom Spiel steht, dann nochmal die Links zum Spieleentwickler etc..


    Das ist soweit gut da ja zwischen 130 -150 Zeilen der Beschreibung ja noch mit ins SEO fallen.


    Oke, das mit Cam kam mir nicht wegen der uali sondern wegen dem Rand und so ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!