signaturen sind alle nerfig
Signatur deutlicher vom Beitrag abgrenzen
- DerNerdi
- 11177 Aufrufe
- 45 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
signaturen sind alle nerfig
Es steht dir frei, die Anzeige von Signaturen zu deaktivieren:
https://ytforum.de/index.php/Settings/
Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" entfernen (ganz oben) -
Ich finde es schick so.
-
hier, kannst du beim "Abheben der Signatur" vom restlichen Post evtl die Schattierung weglassen? das irritiert extrem als würde einer was zitieren oder so
edit: Oder genauer: Die aktuelle Signaturformatierung hebt die Signatur so hervor, als sei diese wichtiger, als der geschriebene Post.
-
Die aktuelle Signaturformatierung hebt die Signatur so hervor, als sei diese wichtiger, als der geschriebene Post.
Sehe ich auch so, so richtig zufrieden bin ich mit der aktuellen Lösung nicht, werde nochmal gucken.
-
Sehe ich auch so, so richtig zufrieden bin ich mit der aktuellen Lösung nicht, werde nochmal gucken.
Lässt sich der Effekt denn auf den Post anweden? Dann sind die hervorgehoben und die Signa wird dennoch abgegrenzt....
-
Lässt sich der Effekt denn auf den Post anweden? Dann sind die hervorgehoben und die Signa wird dennoch abgegrenzt....
Die Idee kam mir gerade auch, dann wäre der Post betont, und die Signatur, die ja eh nicht so wichtig ist, könnte ein wenig in den Hintergrund treten.
-
Schlagschatten nach innen setzten? Also, dass die Signatur nicht hervorsteht, sondern quasi in den Post reingedrückt wird?
-
so?
-
-
-
Finde ich bei ein bis zweizeiligen Beiträge irgendwie komisch, bei größeren Texten geht das schon! Aber ich glaube da haben wir auch noch keine optimale Lösung gefunden!
-
Würde ich persönlich auch nicht so absegnen. Das sieht schon arg komisch aus und lenkt meiner Meinung nach den Fokus gerade eher genau auf die Signatur, da die noch auf normalen weißen Hintergrund steht.
-
Das sieht aktuell total bescheuert aus
Ich hab aber noch ne andere Idee, die ich gleich mal ausprobiere, wenn ich wieder Zuhause bin
-
So... was haltet ihr davon?
-
ich bin immernoch für nen dicken schwarzen strich, statt irgendwelcher farben, muster oder schattierungen
der post des users ansich ist ingesamt schonmal abgegrenzt durch ne graue linie.. da muss die signatur nich auch noch abgehoben sein find ich.
-
ich bin immernoch für nen dicken schwarzen strich
Das passt aber überhaupt nicht zum restlichen Design.
der post des users ansich ist ingesamt schonmal abgegrenzt durch ne graue linie
???
-
So... was haltet ihr davon
Tut irgemdwie weh beim ansehen bzw sticht in den Augen
-
Bei meinen Monitoreinstellungen (ich denke, dass es daran liegt) ist der Effekt kaum sichtbar....
-
Bei meinen Monitoreinstellungen (ich denke, dass es daran liegt) ist der Effekt kaum sichtbar....
same here .....
Du hattest doch schon längst was gescheites die Linie einfach etwas dicker und dunkler, das hatte doch schon gepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!