HEY!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCAiU51tmF1bU9FIjNGWlCsA
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal versuche ich möglichst regelmässig Videos hochzuladen, was bei Let's Plays nicht allzu schwierig ist. Ich mache dies, da ich Spass am spielen von verschiedenen Spielen habe und weil ich die Erfahrungen, welche ich bei diesen Spielen mache, gerne mit anderen teilen möchte. Nicht wenige Folgen beinhalten bis jetzt Teile, in denen ich mich sinnlos über Levels aufrege oder mir viel zu viel Gedanken darüber mache, wie ich dieses Spiel spiele.
Über mich
Wie gesagt, ich spiele gerne Videospiele.
Equipment
Ich habe ein MacBook Pro welches Ende 2013 erschienen ist und BlackBerry Kopfhörer mit einem eingebauten Mikrofon. Mein Equipment ist also ein wenig amateurhaft.
Das wäre auch, glaube ich, alles was ich zu meinem Kanal zu sagen habe. Wenn du willst, kannst du vorbeischauen, vielleicht gefällt es dir. Ich wäre sehr froh über Kritik und gegebenenfalls Vorschläge wie ich gewisse Probleme beheben kann.
Mit freundlichen Grüssen (sagt man das so in einem Forum?)
FREAKY
Letztes Video
Lieblingsvideo
Das wäre auch, glaube ich, alles was ich zu meinem Kanal zu sagen habe. Wenn du willst, kannst du vorbeischauen, vielleicht gefällt es dir. Ich wäre sehr froh über Kritik und gegebenenfalls Vorschläge wie ich gewisse Probleme beheben kann.
Mit freundlichen Grüssen (sagt man das so in einem Forum?)
FREAKY