Hey Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCL5BFjcD3pkKvph5IJ4uw4w
Kanalbeschreibung
Ich lade Tutorials zum Thema Hund hoch, egal ob Tricks, Hundeerziehung, Hundesport (unsere Trainingserfolge, bzw. wie wir bestimmte Sachen trainieren) und auch Bastelideen (wie Spielzeug, Leinengarderobe, usw.) hoch. Bastelideen sind noch in Planung, die ersten Videos zu dem Thema werden wahrscheinlich erst Ende Dezember kommen.
Ich lade mindestens jeden Mittwoch und Freitag ein neues Video hoch.
Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Magdeburg. Ich habe 3 Hunde und verbringe unglaublich gerne meine Zeit mit meinen Hunden. Ich bin im Hundesportverein und laufe sogar bei der Deutschen Meisterschaft im Agility mit meinem ältesten Hund. Da ich zu den meisten Themen die mich interessieren kaum gute Videos auf Youtube finde, habe ich nun angefangen selbst Videos hochzuladen. Ansonsten arbeite ich in einer Kita, meine Hunde begleiten mich jeden Tag in die Kita und dürfen dort 2 mal die Woche mit den Kindern zusammen spielen, kuscheln und lernen.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hey Leute,
Mein Kanal FlyingFoxCorgi hat bisher 13 Abonnenten. Ich hatte mir vorgenommen bis Ende Dezember die 50 Abonnenten zu knacken. Ich habe auf den anderen Social Media Plattformen deutlich mehr Abonnenten, bisher konnte ich aber wenige dazu bewegen auch auf Youtube zu abonnieren. Bei Facebook habe ich ca 800 Follower und bei Instagram immerhin schon über 200.
Habt ihr noch Tipps wie ich die Leute auch auf meinen Youtube Kanal bekomme?