falsche Anzeige?

  • Gude ich brauch mal eure Hilfe, da ich wegen irgendner scheise super Stress mit meiner Partnerin habe.


    Folgendes:


    Anscheinend habe ich gestern nach 2 Videos gesucht ( Suchbegriff erscheint lila wenn man es eingibt.) im Wiedergabeverlauf von Youtube ist das Video aufgeführt, sowie ein folgevideo (Autoplay nehme ich an). In meinem Mozilla Verlauf steht allerdings absolut agr nichts von den beiden Videos ( da ich sie mir de fakto nicht angeschaut habe).


    Habe davor Videos zu einem komplett anderen Thema angeschaut.


    Info: die Videos die auftauchen haben über 4 mio views ( weiß ja nich ob das einen ausschlag gibt)


    wär super wenn mir jem helfen kann warum das da ist und wie ichs beweisen kann das ich das nicht gschaut habe und anschließend den Mozilla Verlauf gelöscht habe...

  • sowie ein folgevideo (Autoplay nehme ich an)

    Die Autoplay Videos erscheinen nach Empfehlungen von Youtube. Kann gerade aus dem stegreif nicht sagen, wo genau das jetzt
    beeinflusst wird (ob Youtube oder der Youtuber selbst) aber es ist (oder sollte) kein Video sein, dass du dir vorher angeschaut hast.


    Das wäre dann wie du schon sagtest, der Wiedergabeverlauf (deswegen auch der Name, man sieht ja welche Videos zuletzt angesehen wurden).


    Wer sich nun das Video angeschaut hat, kann man nicht sagen, das muss aber wenn überhaupt jemand gemacht haben, der Zugriff auf den Account hat.


    Bist du dir sicher, dass du das Video ggf. nicht übers Smartphone, Tablet oder bei einem Kollegen angeschaut hast? Denn diese Angaben haben ja
    nicht direkt mit deinem Browserverlauf zu tun, sondern damit, was du in deinem Account machst.


    Nebenbei bemerkt muss das Video schon richtig heftig gewesen sein wenn es deswegen einen solchen Ärger gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!