Beiträge von Raykh

    naja meine Facecam nehme ich via 1080p auf.. aber die videos die ich einschneide muss ich besorgen die sind ja nicht von mir selber sondern alle möglichen szenen daher kann ich mir die quali nicht aussuchen und leider sind diese meist zwischen 240-720p und 720p wäre auch völlig reichend die quali muss nicht besser sein aber das die größe so wird das die facecam zumindest in 720p bleibt

    Hej die Frage ist eig simpel ich habe mehrere Videos 1 ist 1080p eins ist 720p eins ist 240p eins dann wieder 360p und so weiter alle haben verschiedene Qualität nun soll aber im Video die hochauflösende Facecam nicht unter der schlechten Quali der anderen Videos Leiden wie kriegt man das nun zusammengeschnitten auf HD ? viele Challenges auf YT wie try not to laugh haben viele schlechte qualis aber Facecam ist Hd wie macht mann das ? =)

    Heho ich versuche grade ein Video hochzuladen was die letzten Tage auch kein Problem war... Nun ist es so sowohl Firefox Explorer etc pp Upload video reinpacken startet sagt Hochladen 0% und da bleibt es dann auch die nächsten 700tage keine zeitangabe oder änliches und unter videobearbeitung ist das video dann ja schon zu sehen mit 0% schaut ma da drauf steht dort Hochladen abgeschlossen nur noch die Bearbeitung fehlt.... jemand eine Idee? Video ist so Coodiert wie immer Mp4 2.04gb 22minuten lang nix anders als sonst..1920x1080

    Was das desing angeht bin ich noch am finden also kanal desing kommt Grad ganz neu kanal trailer ist nur ein Übergang das da überhaupt einer ist sobald meine Kamera da ist wird einer mit Mir selber aufgenommen ja hast du recht was einheitliches muss her mit den thumbs war ich Mir nicht sicher wie das am besten ist einer sagt so einer so... Kooperation hätte ich gerne finde ich nur nix anreizendes

    heho wollte mal wissen ob ihr noch Ideen zur reichweizenoptimierung habt ich lade das video hoch Poste es auf fb Twitter insta in passenden faceBook Gruppen nutze Keyboards mit dem Planer etc pp bla bla was giebt es noch ? Habt ihr Vorschläge

    habe grade geschaut probiere wohl Action aus diese kann die cam direkt mit einbinden sehr toll oder einzelnd aufnehmen und sogar seperat die audio spur mit aufnehmen so das ich am ende 3 spuren habe alles mit 1 programm sprich auch alles 100% synchron ohne ausnahme und alles in full hd für paar mücken besser geht eig garnicht was meint ihr =

    Cpu ist eig Ruihig zb Fraps Bandicam Audacity und Game + Facebook und Youtube laufen xD nur obs halt nicht... weiß nicht wenn ich obs direkt mir game aufneheme kriege ich irgendwie den ton dazu nicht synchron...


    I5 Skylake 6600k 3.5 ghz 16gb kingston HyperX DDR4-2400 MSI Z170A Gaming Pro Mainboard Samsung MZ-75E 1TB SSD neuste 256gb Samsung SSd MSI Raedon RX 480 Gaming X 8GB grade alles neu.

    Heho ich habe ne FC läuft auch alleine wenn ich nun aber die Facecam starte mit fraps und Audacity zusammen zum aufnehmen halt obs cam fraps video auda ton... hängt obs sich direkt auf.... woran kann das liegen ? giebts ne alternative als zu dem Obs müll auch beim streamen nur Probleme ^^

    ja mein hauptregler ist an ich höre den sound ja auch durch meine kopfhörer nur nimmt obs das nicht auf ich nutze obs studio =)

    Lohnt es sich von anfang an in ein Netzwerk einzutreten wie zb Cyclone da dieses ja vertragslos ist..? oder ist das schwachsinnig oder hilft das einem voran`?

    hmm ^^ das ist ja das Problem mein Kollege scheint nicht der Beste im Gleichmäßigem reden zu sein daher benötige ich den Kompressor für ihn....


    Dann wird es wohl die einfachste Möglichkeit von Behrens einen Usb externe Audiokarte (30€) zu kaufen diese wird dann von Fraps 'Ignoriert' wenn nun also skype darüber läuft Problem erledigt =)


    hatte nur gehofft das es noch was anderes giebt =)

    ja hast du ich nehme mit fraps den skype sound mit auf was beinhaltet das ich die tonspur meines kollegen nachträglich nicht mehr bearbeiten kann dadurch muss ich skype bzw teamspeak ausblenden :D muss dohc einfacher gehen machen soviele youtuber *__*