Facecam Friert ein
- Raykh
- 8188 Aufrufe
- 6 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
OBS ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste was man finden kann. Aber da streiten sich ja auch die Gelehrten.
Paar Gegenfragen:
- Was haste für einen Rechner? Ist das ein richtiges Zugpferd oder schon ein bisschen älter?
- Wieso nimmst du nicht gleich mit OBS auf?Wenn du ein anderes Programm benutzen möchtest nur um die Facecam aufzunehmen probiere die Hauseigene Software oder unter Windows 10 das Programm "Kamera".
Aber wie gesagt. OBS ist ziemlich solide. Mich würde auch die Auslastung interessieren.
-
-
Cpu ist eig Ruihig zb Fraps Bandicam Audacity und Game + Facebook und Youtube laufen
nur obs halt nicht... weiß nicht wenn ich obs direkt mir game aufneheme kriege ich irgendwie den ton dazu nicht synchron...
I5 Skylake 6600k 3.5 ghz 16gb kingston HyperX DDR4-2400 MSI Z170A Gaming Pro Mainboard Samsung MZ-75E 1TB SSD neuste 256gb Samsung SSd MSI Raedon RX 480 Gaming X 8GB grade alles neu.
-
Wieso nimmst du denn mit Fraps und Bandicam auf und OBS?
Also der Rechner sollte das wohl packen
Hast du das Problem auch, wenn du nur die Webcam aufnimmst. Ohne alles andere? Eventuell liegt es an der Cam.
Und auch noch mal mein Rat. Probiere halt ein anderes Programm aus wenn du OBS nur für die Webcam benutzt.EDIT:
Ansonsten muss man eventuell in den Einstellungen von OBS rumspielen.EDIT2:
Ansonsten hier ein paar Alternativen:- XSplit
- D3DGear
- Camtasia Studio
- LiteCam Game
- Simple Webcam Recorder
Dazu muss ich sagen, dass ich mit keins dieser Programme richtig gearbeitet habe. Ne Zeit lang Xsplit und Camtasia. Aber nicht um Gaming Kram aufzunehmen.
-
habe grade geschaut probiere wohl Action aus diese kann die cam direkt mit einbinden sehr toll oder einzelnd aufnehmen und sogar seperat die audio spur mit aufnehmen so das ich am ende 3 spuren habe alles mit 1 programm sprich auch alles 100% synchron ohne ausnahme und alles in full hd für paar mücken besser geht eig garnicht was meint ihr =
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!