meine neue webseite um yt

  • Kleiner Tipp die Mehrzahl heißt nicht Banners, sondern Banner ;)


    Desweiteren der eigentliche Name ist SEO Technisch gesehen richtig Top "YouTube-Starthilfe", wird allerdings zugleich durch das "Wix" direkt wieder abgewertet und wirkt auch nicht wirklich seriös. Genau so wenig Seriös wirkt es wenn man Banner mit Copyright Content, wozu man gewiss nicht die Rechte hat, so zu sagen als Portfolio präsentiert, außerdem kann dies arg Teuer werden ;)


    Im Allgemeinen was die Seite betrifft, sollteste eventuell mal hier rein schauen Kostenlose Website für deinen Kanal ! vielleicht können die dir eine Schöne Seite zaubern. Ansonsten achte am besten drauf das du keine Bilder nutzt wo dran du keine Rechte hast.


    Sonst wünsch ich noch einen erholsamen Sonntag ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Website ist ganz schick gemacht. Auch die Banner sind teils cool. Aber wo du unbedingt drauf achten solltest, damit man dich und die Seite auch ernst nimmt, ist die Rechtschreibung. Falls du selbst nicht fit in dem Bereich bist, ist das ja nicht schlimm. Dann such dir Jemanden der sich das nochmal anguckt und Fehler korrigiert ;)


    @Steve KTM Warum soll er nicht die Rechte daran haben ? Das ist zwar möglich, aber ich sehe jetzt Nichts, bei dem ich sicher wäre, dass dies nicht so wäre ;)

  • @Steve KTM Warum soll er nicht die Rechte daran haben ? Das ist zwar möglich, aber ich sehe jetzt Nichts, bei dem ich sicher wäre, dass dies nicht so wäre

    Render aus der Serie One Piece, Render aus der Serie Dragonball :rolleyes:


    Tante Edit: Und gerade kam ja synchron zu meinem Kommi der von MR.X Dolla ... und gerade wegen folgendem Satz ...



    ka ob ich die rechte hab aber ich bekomme da geld weil ich da werbung freigeschalten hab

    rate ich dazu die Banner mit den One Piece Motiven und Dragonball Motiven zu entfernen, und sonst logischerweise auch alle anderen in der Gallery wo du keine Rechte für die Motive hast. Denn wenn du sogar noch Geld mit der Seite einnimmst, wovon ich noch nichtmal in meinem ersten Post von ausgegangen bin, ist dies nicht Rechtens.


    Wie du herraus findest ob du Rechte an irgendwelchen verwendeten Material hast? Ganz einfach, so lang du keine Genehmigung vom Ersteller/Rechte Inhaber der Materialien hast, hast du keine Rechte daran.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Die Website ist ganz schick gemacht. Auch die Banner sind teils cool. Aber wo du unbedingt drauf achten solltest, damit man dich und die Seite auch ernst nimmt, ist die Rechtschreibung. Falls du selbst nicht fit in dem Bereich bist, ist das ja nicht schlimm. Dann such dir Jemanden der sich das nochmal anguckt und Fehler korrigiert ;)


    @Steve KTM Warum soll er nicht die Rechte daran haben ? Das ist zwar möglich, aber ich sehe jetzt Nichts, bei dem ich sicher wäre, dass dies nicht so wäre ;)

    danke


    ok bei meine seite muss viel gemacht werden die seite ist erst mal ein tag alt und ich wollte da einiges machen

  • Ich rate generell von kostenlosen Hostern ab, wenn man seriös wirken möchte. Außerdem ist die Werbung immens, die ich mit dem Handy angezeigt bekomme. Sie ist aufdringlich und stört. Investier kleines Geld und nehm dir eine Seite beispielsweise bei 1und1 oder Strato. Da gibt es auch einen Baukasten und auch günstige TLD.


    Für den Einstieg ist es vielleicht in Ordnung, aber erwarte nicht zu viel davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!