Frohe Weihnachten und schöne Feste!

  • Frohe Feiertage allerseits



    Eine schöne und erholsame Zeit für Euch, möglichst gemeinsam mit Euren Lieben.


    Schön dass Ihr da seid. Bleibt gesund und passt auf Euch auf. Auf ein viel besseres 2021.

  • Danke, das wünsche ich euch auch - Auch wenn Weihnachten schon beinahe wieder vorbei ist.
    Was habt ihr denn alles bekommen?

  • Uiii, Pinguin Pinguin Pinguin. <3
    Ich habe neue Winterklamotten, ein elektronisches Spielzeughäschen und Süßigkeiten bekommen. Außerdem durfte ich vollkommen unerwartet ein Reborn Baby adoptieren, das für mich zwar kein "Ersatzkind" (darf man das so sagen?) ist, aber trotzdem eine ganz große Ehre war.
    Ach ja, und ich habe vielleicht einen Teil meiner Sammlung zur Hälfte vervollständigen können.
    Mehr verrate ich dazu aber noch nicht, denn das könnte eventuell ein 100-Abo-Special werden.

  • Uiii, Pinguin Pinguin Pinguin. <3
    Ich habe neue Winterklamotten, ein elektronisches Spielzeughäschen und Süßigkeiten bekommen. Außerdem durfte ich vollkommen unerwartet ein Reborn Baby adoptieren, das für mich zwar kein "Ersatzkind" (darf man das so sagen?) ist, aber trotzdem eine ganz große Ehre war.
    Ach ja, und ich habe vielleicht einen Teil meiner Sammlung zur Hälfte vervollständigen können.
    Mehr verrate ich dazu aber noch nicht, denn das könnte eventuell ein 100-Abo-Special werden.

    Es gibt Menschen, die reborn Babies als Ersatz sehen & nehmen. Deswegen kann man es auch Ersatzkind nennen. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B den das man gerne ein Baby hätte, aber sich dafür noch für zu jung empfindet. Wenn man keine Kinder bekommen kann. Wenn man selbst Kinder hat, die schon erwachsen sind und man Babysachen süß findet. Es gibt sogar Mütter, die ein reborn Baby nach Vorlage ihres eigenen Babies, als Erinnerung, anfertigen lassen. Oder als Sammler Hobby.


    Ich habe selbst reborn Babies und sogar ein Silikon Baby. Weil ich Babysachen unwiderstehlich süß finde.


    Leider ist das ein sehr kostenintensives Hobby, wenn man sich das alles selbst leisten will/muss.^^


    Deswegen herzlichen Glückwunsch! Wirst du ihn oder sie in einem Video vorstellen? Das würde mich sehr interessieren. :happysmile:


    P.S. Es gibt Menschen die dieses Thema als kritisch ansehen. Es gibt ganze Kanäle zum Thema reborn Baby, manche sind Rollenspiel artig. Die Kommentare darunter sind durchwachsen von Leuten die das toll finden, aber auch von Leuten die das völlig verstörend finden.


    Nur zur Information, falls du dazu Videos machen möchtest. Manches erwartet man einfach nicht und wird dann davon erschlagen. Das wäre nicht schön.

    <3 Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich & kindisch. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!