Wer das Thema nicht kennt, jemand aus der "Community" des YouTuber/YouNower Drachenlords hat vor einigen Monaten einen Antrag für eine Rundfunklizenz in seinem Namen gestellt. Diese Lizenz ist abgelehnt worden, der Drache hat somit Streamingverbot. Das bedeutet: Seine Haupteinnahmequelle ist weg. Der Drache machte trotz allem weiter, weil dieses Verbot sehr schwammig formuliert ist.
Wie Herr Newstime nun berichtet, hat die BLM eine erneute Pressemitteilung zum Drachenlord veröffentlicht, indem sie noch einmal explizit darauf hinweißen, dass er Streamingverbot hat. Diesmal geht das ganze etwas länger und genauer, sie untersagen ihm sämtliche Streams in jeglicher Form und unter jeglichem Namen. Wenn er sich weigert, werden sie Maßnahmen einleiten.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...Man nimmt jemanden, der im Berufsleben nie Fuß fassen wird die Haupteinnahmequelle weg. Ob nun verdient oder nicht ist ne andere Frage, die ganze Sache mit dem Drachenlord ist ja schon an sich sehr kurios. Aber auch das man sagt, ich mache weiter und gehe lieber ins Gefängnis anstatt zu arbeiten...
Was meint ihr? Vergisst nicht, lieb zu sein.