Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Lust auf politische Diskussionen? Dann schau gerne mal auf politforum.eu vorbei ( Werbung )

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCFSJAfZTxBx9GsnItsu9vmg

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Hallo und Gruß aus der Hauptstadt,

    dann nutze ich gern die Gelegenheit und stelle meinen neuen YouTube-Kanal vor.

    Ein Motovlog direkt aus Berlin. Natürlich mit vielen Fahrvideos, aufgenommen mit der Helmkamera im hektischen Großstadtdschungel von Berlin.

    Mal informativ, mal unterhaltsam, oder auch schräg und kurios.

    Dazu: Reviews von Produkten, Klamotten und Gadgets.

    Außerdem: Vorstellungen von Zubehör und Testfahrten mit verschiedenen Bikes.

    Kurzum: Bike4Fun. Schaut gern vorbei! Daumen hoch und Abo dalassen - das würde mich riesig freuen!

    Gruß

    Kermit
    Bike4Fun, alles rund ums Motorrad....

    youtube.com/channel/UCFSJAfZTxBx9GsnItsu9vmg
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Kermit,

    ich habe Deinen Video-Post entfernt, da er leider nicht den Regeln entsprach.

    Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt halt ausschließlich für die Vorstellung, allgemeine Diskussion mit anderen Usern über den Kanal, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.

    Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Autos, Motorräder & Co. [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Normalerweise hätte Ich Deinen aktuellen Post schon mal dorthin verschoben, aber leider erfüllte er die Anforderungen für den Video-Bereich auch nicht, denn 2-3 zusammenhängende Sätze als Ansprache sind notwendig und es sind nur maximal 1 Video pro 48h erlaubt. Bitte dann zukünftig gleich dort posten und die Regeln beachten, vielen Dank im Voraus.

    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    LG,
    Zap
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit